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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 114

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

NEWS

Fifth Avenue Shoe Repair, über Global Bohemians, Nora Abrahamczyk, Düsseldorf, erweitert die Kollektion auf über 100 Teile. Deutlich ausgebaut wird der Jersey-Part. Auch Schuhe gibt es mehr, zum ersten Mal werden Modelle für Herren gezeigt. Modisch spiel

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 040

Business Messen Modezentren

"London hat die talentiertesten Designer der Welt"

Hilary Riva will die London Fashion Week kreativer, professioneller und kommerzieller machen

Die London Fashion Week (LFW) soll die Aufmerksamkeit und Publicity bekommen, die sie verdient. Das hat sich Hilary Riva, seit Anfang des Jahres Chief Executive des British Fashion Council (BFC) und damit auch Chefin der Modewoche, zum Ziel gesetzt. "Sch

[4532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 084

Fashion

Das Auge der Rock-Szene

Toyin fotografiert seit Jahren coole, langhaarige Rock-Kids. Jetzt liegt sie damit voll im Trend.

Toyin Ibidapo steht seit Jahren auf junge Rocker. Schon als sich die Rock-Musik noch im Underground abspielte und alles andere als kommerziell war, hat die Fotografin junge, langhaarige Jungs auf den Straßen Londons gecastet und abgelichtet. In ihrem Scr

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 082

Fashion

Die Männerschauen in Paris

Einfach schön

Die Designer zeigten in Paris eine sehr schlichte, zurückgenommene Männermode. Subtile, vorwiegend dunkle Farben bestimmten das Bild. Klassiker wurden neu interpretiert: der Anzug, der lange Mantel, die karierte Wollhose.

Eisige Kälte, ein schneidender Wind. So wenige Touristen wie nie. Dick vermummte Gestalten, die durch die Straßen hasten. Riesige Eisschichten um die Wasserfontänen am Trocadero. Als ob sie es geahnt hätten, hatten die Pariser Designer ihre Kollektionen

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 038

News Kommentar

2006 rockt

Musik macht Mode. Die neuen Londoner Bands fallen nicht nur durch ihren harten, ehrlichen Rock, sondern auch durch ihren coolen Look auf.

Eine middle-age Mutter, die hüftige, ausgestellte Jeans mit aufwändigen Stickereien und dekorierte Ethno-Shirts trägt, und ein Vater, der mit abgewetzten Denims und lässigen Jackets rumläuft? Nicht gerade selten in Zeiten, in denen sich die Elterngenerat

[5200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Der Lichterglanz erstrahlte später als sonst

Den Startschuss zum Countdown für Weihnachten gibt in London schon lange nicht mehr der Weihnachtsbaum am Trafalgar Square. Es ist das Anzünden der Weihnachtslichter in den großen Einkaufsstraßen, das den Beginn der Fest-Saison markiert. Nonstop Unterhal

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 012

News

Die britische Traditionsmarke Pringle Scotland, die seit zwei Jahren ein Comeback als modischer Trendsetter einleitet, wird im kommenden September ihren ersten Flagship-Store an Londons New Bond Street eröffnen. Auf einem riesigen Plakat, das obiges Model

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

Business Handel

Szene London: Die geheimen Adressen

Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Fashion

London

London sendet eine klare Botschaft: Der nächste Sommer wird feminin. Mal mit Sey-Appeal. Mal mit mädchenhaftem Charme. Mal mit subtiler Eleganz. Die Londoner Schauen in einer Krise? Davon wollten die Briten nichts wissen. Wen kümmert's, dass Zugferde wi

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 048

Fashion

DMI Fashion Day: Trends Herbst/Winter 2000/01

Comfort plus Chic

"Zwischen Nützlichkeit und Emotionalität bewegt sich die Mode zum Herbst/ Winter 2000/01. Dabei gewinnt das Emotionale zum Winter an Bedeutung," so Elke Giese, DMI, über die zwei Pole, die die Saison prägen. Das DMI stellt die zwei großen Grundrichtungen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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