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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Weihnachten in den Metropolen

    Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

    PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

    [11133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 010

    Upper Casual

    "Designer müssen MTV verstehen"

    AUF DEM FUSSBALLPLATZ IST SIE GENAUSO BELIEBT WIE ABENDS IN DEN CLUBS. KAUM EINER ANDEREN MARKE GELINGT DER SPAGAT ZWISCHEN AUTHENTIZITÄT UND LIFESTYLE WIE ADIDAS. DASS DAS SO BLEIBT, DAFÜR SORGT MICHAEL MICHALSKY, DER ALS GLOBAL CREATIVE DIRECTOR DIE VERANTWORTUNG FÜRS DESIGN IM UNTERNEHMEN TRÄGT. FÜR SEINE ARBEIT JAGT DER 34-JÄHRIGE QUER DURCH ALLE KONTINENTE. DOCH AM LIEBSTEN GUCKT ER ZUHAUSE MTV UND VIVA. INTERVIEW: SABINE SPIELER/MICHAEL WERNER

    [14473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 052

    Wohnen Bett

    Elegante Bielefeld - Insgesamt neun Trendideen werden in einem Kalender für das 1. Halbjahr 2000 vorgestellt. Dieser enthält außer Dekorationsanregungen auch die Lieferdaten für die Monat für Monat bereitgestellten Themen. "Bella Casa" in den Farben Zie

    [26298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 048

    Fashion

    DMI Fashion Day: Trends Herbst/Winter 2000/01

    Comfort plus Chic

    "Zwischen Nützlichkeit und Emotionalität bewegt sich die Mode zum Herbst/ Winter 2000/01. Dabei gewinnt das Emotionale zum Winter an Bedeutung," so Elke Giese, DMI, über die zwei Pole, die die Saison prägen. Das DMI stellt die zwei großen Grundrichtungen

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 036

    Fashion

    Andy Warhol

    Inspiration Suppendose und Leinwandikone

    Wer erinnert sich nicht an das legendäre Versace-Kleid von 1991, das über und über mit Warhols Marylins bedeckt war? Allen, die gerne einen Blick auf diese und weitere von Warhol inspirierte Kreationen werfen möchten (auch von anderen Modedesignern), sei

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

    Mode/Szene

    The Warhol Look/Glamour Style Fashion

    Selbst Calvin Klein liebt Warhol

    Andy Warhol war eine Schlüsselfigur der 60er und 70er Jahre. Er prägte nicht nur die Pop-Art entscheidend, sondern war Mittelpunkt des gesamten kulturellen Lebens im New York von damals. Er schuf sich als Werber und Fotograf einen Namen, schrieb mit seine

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    N.Y.: Sachlich und dekorativ

    ic New York - Die New Yorker DOB-Schauen 7th on Sixth wurden am Sonntag offiziell mit der Ausstellung "The Andy Warhol Look - Style, Glamour, Fashion" im Whitney Museum eröffnet. So gar nicht in lauter 60er Jahre-Manier, sondern mit dem gewohnten Understa

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 037

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäsche-Markt: Das Muster-Tempo beschleunigt sich

    Reise um die Welt

    Ermutigt durch bessere Verkäufe von Eigenheimen im März eilten die Einkäufer von Haustextilien in Order-Stimmung zur Marktwoche nach New York. Viele von ihnen waren vorher auf der Möbel-, Haus- und Heimtextilien-Messe in High Point in North Carolina gewes

    [14527 Zeichen] € 5,75