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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 068

    Fashion & Media

    "Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."

    Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure. Sie glauben an einen erwachseneren Look, neue konfektionierte Schnitte, edle Materialien. Im Mix mit verspielten Details wird der Look alltagstauglich.

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    "Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 074

    Fashion & Media

    "...mit einem Schuss Sex"

    Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure: Sie glauben an eine neue Weiblickeit, an Farben, vor allem an neue Farbkombinationen und Prints, von floral bis grafisch.

    [216 Zeichen] Tooltip
    "...mit einem Schuss Sex"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 062

    Fashion & Media

    "Frauen brauchen wieder zwei Garderoben"

    Chic im Beruf, sportiv in der Freizeit - oder beides miteinander? Der Mix macht es, das Material. Die Mode-Redaktionen glauben an Komfort auf hohem Niveau. Und an die schmale Silhouette.

    [228 Zeichen] Tooltip
    "Frauen brauchen wieder zwei Garderoben"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 042

    Fashion

    Das Ende von Bling Bling

    Die Mode wandelt sich. Statt Glamour kommt eine neue Ruhe auf uns zu. Wie reagiert die Publikumspresse auf diese Veränderung? Wie bleibt Mode spannend?

    NEUE DEKORATION Nicht mehr Bling Bling, aber dennoch sehr weiblich. Allerdings auf eine neue Art und Weise. Die Models wirken erwachsener, die Mode ist nicht mehr von Kopf bis Fuß auf Glamour eingestellt. Couturige Elemente beleben statt dessen das Bild.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 044

    Fashion & Media

    Fashion & Media

    Neue Sprache in den Medien

    Subtile Erotik statt übertrieben verspielter Weiblichkeit - das ist der Tenor aus den Mode-Redaktionen der Publikumszeitschriften.

    Mehr Bauch, mehr Busen, mehr Haut gehen einfach nicht mehr. Die Mode hat das Thema vordergründige Erotik mittlerweile vollkommen ausgereizt. Dabei begann Bling Bling-Glamour eigentlich sehr geschmackvoll mit einer Schau von Prada vor zwei Jahren, als mit

    [6288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 046

    Fashion & Media

    Marc Jacobs ist der neue Star

    Sehnsucht nach Coolness löst den vordergründigen Glamour ab. Dennoch gibt es viel Variation durch die verschiedenen Temperamente in der Designer-Welt.

    [181 Zeichen] Tooltip
    Marc Jacobs ist der neue Star
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 042

    Fashion & Media

    Seiten-Wechsel

    Jetzt werden völlig andere Seiten aufgezogen: Zum Herbst setzen Frauen-Zeitschriften und Mode-Magazine auf Klassik statt Klunker. Sie zeigen Eleganz statt Ethno, bringen Purismus statt Pracht. Trends rund um Mode in den Medien

    High Heels in Gold, Bohemian-Style und Glamour-Jeans - dieser Mode-Sommer schöpft aus dem Vollen. Nach allen Regeln der Kunst: Da gibt es extrem romantische Tendenzen ebenso wie exaltierte Erotik und radikal farbenfrohe Naivität. Die Mode-Zeitschriften f

    [2871 Zeichen] € 5,75