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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 067

    Fashion Preview Herbst 2008

    "The smarter side of Rock"

    Lee Jeans Creative-Director Kristina Szasz über Tailoring, New Rave und die neue Sportivität

    TW: Was sind die wichtigsten Inspirationen für 2008? Kristina Szasz: Musik ist für Lee immer wichtig. Vor allem Rock'n'Roll. Authentisch und edgy. Wir glauben aber auch an Tailoring. Darauf stehen die Konsumenten, kaufen zum Beispiel auch immer mehr ha

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 062

    Fashion

    23. EMI Kreativ-Konferenz in Berlin

    Die Kultur des Narzissmus - Botschaften vom Jahrmarkt der Eitelkeiten

    Über die Sucht nach Aufmerksamkeit und den Aufschwung des unauffälligen Luxus, über handwerkliche Tradition und schöne Körper diskutierte das Europäische Mode-Institut (EMI) auf seiner 23. Kreativ-Konferenz im Hotel Ellington in Berlin, dem wiederbel

    Die Tagung des EMI begann mit einem Get-together in den Festsälen des neuen Hotel de Rome hinter der Staatsoper. 150 Gäste nahmen an der Konferenz teil, die von TW-Herausgeber Peter Paul Polte und DMI-Chef Gerd Müller-Thomkins organisiert worden war. Die

    [15118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 071

    Fashion

    Damenhosen und Popkultur

    Das Magazin Musikexpress hat zum ersten Mal Style-Awards vergeben, um offiziell die Verbindung von Mode und Musik zu zelebrieren.

    Das einzige deutsche Wort, das Adam Green kennt, ist Damenhosen. Der Pop-Poet aus New York wiederholt es oft und gern, wahrscheinlich macht er demnächst einen Song daraus. Er hat es von den irritierten Verkäuferinnen einer Berliner Jeansabteilung gelernt

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 032

    Business Handel

    Mango: Werbung mit Mick Jaggers Tochter

    Weltweite Kampagne im Frühjahr

    Der spanische DOB-Filialist hat ein neues Testimonial: Es ist Elisabeth Jagger, die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall. Mango hat für die Frühjahr- bzw. Sommerkampagne jeweils im März bzw. Mai Anzeigen in Frauenmagazinen wie Cosmopolitan, Instyle, Ami

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 072

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der ewige Tommy

    US-Designer Hilfiger eröffnete Flagship-Store in Düsseldorf

    Wenn sich Männer jenseits der 50 noch immer Tommy rufen lassen, kann das leicht etwas peinlich wirken. Vor allem, wenn sie gern Brokatwesten tragen und für Goldbärchen Werbung machen. Doch Mister Thomas Jacob Hilfiger, immerhin auch schon 51, steht der To

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 106

    Mode

    Hugo/Hugo Boss

    Metzingen - Achtung - explosiv! Die fünfte Hugo-Kollektion ist ein Scharfmacher. Alles neu - Farben, Stoffe, Silhouetten, Stilmix Sportswear/Business - und alles drin für junge Männer, die sein wollen wie der sanfte Rebell James Dean, umwerfend auffallend

    [8639 Zeichen] € 5,75