Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 060

    Fashion

    "Für die It-Bags fühle ich mich schuldig"

    Patricia Field, die als Stil-Göttin von vielen modebegeisterten Frauen verehrt wird, hat Modegeschichte geschrieben. Ihr Geschick, Designer-Labels mit Vintage-Teilen wild zu mixen, hat die Mode der letzten Dekade bestimmt und geradezu Kauf-Orgien aus

    TW: Frau Field, Sie zeigen im neuen Film "Sex and the City 2" wieder viele außergewöhnliche Kombinationen, aber auch durchgestylte Looks, die von Kopf bis Fuß perfekt zusammengestellt sind. Wird dieser perfekte Look wieder wichtiger? Patricia Field: Ich

    [6755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 082

    Szene

    Glamouröse Premiere

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf feierte den Start von "Sex&the City 2" mit einer Movie Night jeweils in Berlin und Köln. Stargast der Premieren war Film-Stylistin Patricia Field.

    [195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Die schönsten Roben der Oscar-Nacht

    And the winner is....

    Es war richtig glamourös. Es gab richtig große Roben. Bodenlang, mit Schleppe, oft schulterfrei. Wer war die schönste Frau der Oscar-Nacht? Das sagen Modeexperten.

    And the winner is...in diesem Fall sind es sogar zwei Frauen, die das Rennen um das schönste Styling der Oscar-Nacht unter sich ausmachen: Penelope Cruz und Nicole Kidman. Zwischen diesen beiden kann sich die Branche kaum entscheiden. "Göttinnen-gleich"

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 092

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Glitzern & Knistern

    Lust an Glamour. Wollust der Dekoration. Comeback von Schwarz. Allmähliche Beruhigung. Peter Paul Polte über das Modejahr 2005.

    Wenn man Gefühle will, muss man in die Oper gehen. Wenn man ganz große Gefühle will, dann muss man Schauen absolvieren. Die größte Schau dieses Herbstes inszenierten Dolce & Gabbana zum 20jährigen Jubiläum ihres Hauses. Das Finale furioso dieser Schau wa

    [11452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

    [15128 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

    Media Frauenzeitschriften

    Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

    Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

    Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

    [7311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 260

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 20. JULI 13.30 Uhr, WDR Der Model-Zirkus von Mailand Sabine Pohlenz und Reimer Claussen beobachteten die Schönen auf der Mailander Modemesse. 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion SONNTAG, 21. JULI 11.00 Uhr, RTL Maxwell Smart Der

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 038

    Handel

    Young Fashion, Folge 1: Wie gehen Nischenanbieter damit um? Beispiel Clubwearszene Berlin.

    Tags hinter der Theke, nachts am Tresen

    Young Fashion, was ist das eigentlich? Clubwear, Streetwear, Workwear, Sportswear oder Young Casual? Young Fashion ist heute alles und nichts. Der junge Markt setzt sich aus verschiedenen kleinen Nischen zusammen. Die Kids von heute lassen sich nicht mehr

    [11723 Zeichen] € 5,75