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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

Handel

USA: Die Eröffnungswelle in New York rollt vor allem in Soho

Neue Läden in New York

Glamour der 80er

D&G. Entsprechend des Umfeldes in Soho und der Zielgruppe von Dolce & Gabbana ist der Laden am Westbroadway jugendlicher als sein Gegenstück an der Madison Avenue. Das Laden-Design ist urban und geometrisch, ohne das nötige Verständnis für den nach wie vo

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

Diese Woche

N.Y.: Sachlich und dekorativ

ic New York - Die New Yorker DOB-Schauen 7th on Sixth wurden am Sonntag offiziell mit der Ausstellung "The Andy Warhol Look - Style, Glamour, Fashion" im Whitney Museum eröffnet. So gar nicht in lauter 60er Jahre-Manier, sondern mit dem gewohnten Understa

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 064

Mode/Personal Outfit

Schuhmesse MICAM: Spiel mit ungewöhnlichen Absatzformen

Her mit den Absätzen

db Mailand - Eine erneuerte Klassik liegt im Trend. Der neue Schuhluxus ist essentiell, modern und mutig, ohne Angst vor aggressiven Spitzen und reißenden Absätzen. Pumps und Sandalen sind die Musts der Saison. Nicht Weibchen, sondern Frau mit selbstbew

[7966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 042

Mode

Die New Yorker Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

When woman meets man

Männlichkeit trifft auf Weiblichkeit - so lautete das beherrschende Thema der New Yorker Designer-Schauen. Entweder stehen die beiden Elemente in kontrastierendem Wettstreit miteinander, oder sie vereinigen sich in einem Outfit und kreieren so das Bild de

[12213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 100

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 19. Mai 19.45 Uhr, TM 3 Planet Fashion Chaos unter den Presseleuten vor der Show von Todd Oldham / Der Glamour-Designer Roland Klein/Das Unisex-Parfum von Calvin Klein / Mode von Jean Colonna MONTAG, 20. MAI 18.35 Uhr, Südwest 3 Hallo,

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 066

Mode

Badgley Mischka: Moderne Couture aus Amerika

Ein perfektes Paar

Typisch amerikanische Mode - da denkt jeder unwillkürlich an Sportswear. Jetzt aber macht das Designteam Badgley Mischka mit couturiger, wundervoll bestickter Abendmode von sich reden. "Wir firmieren mit Absicht nicht als Badgley & Mischka", erzählen

[5523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

Der Luxus-Filialist der Welt

Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 120

Medien

Die Zeit/Stern/FAZ

Hohe Mode-Zeit mit möglicher Wirkung

Gleich im Dreierpack kam vergangenen Donnerstag geballte Mode- Berichterstattung auf den Zeitschriftenmarkt. Direkt im Anschluß an die internationalen Stilistenschauen widmeten die Farbmagazine von Zeit und FAZ sowie der Stern umfangreiche Specials dem "D

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 040

Mode / DOB

New Yorker Stilistenschauen: Neben neuen Pastellfarben unverändert stark: Schwarz und Weiß

Kleider, Glanz und Glamour

le New York - Nach all der Klassik vergangener Saisons zelebrierten die amerikanischen Stilisten fürs nächste Frühjahr die Spielarten der Frau. In 53 Defilés in den Zelten vom Bryant Park im Herzen Manhattans sowie in einer Fülle weiterer Shows an allen E

[9374 Zeichen] € 5,75

 
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