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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

Fashion

MAILAND

Männer im Dschungel des modernen Lebens. Männermode im Spannungsfeld zwischen dem Natürlichen und dem Technologischen. Das war der Knackpunkt dieser Mailänder Stilistenschauen mit der Mode für Frühjahr/Sommer 2000. Künstliche Dschungel und echte alte Gärt

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 020

Kommentar

New Womenswear ist wie Habitat

Trading-down mit Modernisierungs-Appeal.

Freitagfrüh saßen wir in der Milchstraße in Hamburg und diskutierten in der Redaktion von "Amica" über Modeentwicklung und über die Rolle der Avantgarde. Anschließend gingen wir ins "Fit for Fun"-Restaurant unten im Haus und aßen wahnsinnig gesund. Um uns

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

Fashion

Ideabiella

Bitterer Reis

Jahrzehntelang hatten die feinsten Tuchweber der Welt im Biellatal Hochkonjunktur. Sie stiegen auf. Andere Märkte verfielen. Das ändert sich. Zum ersten Mal spürte man auf der Ideabiella vorige Woche im eleganten Messegelände der Villa Erba am Comer See Ä

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 020

Fashion

MAILAND

Der Marathon von Mailand: 90 Schauen in acht Tagen. Ein unerschöpfliches Reservoir an Ideen. Der Handel wartet auf Signale des Optimismus. Zum Bei- spiel auf Farbe: Die kommt. Zum Beispiel auf Drucke: Die kommen. Zum Beispiel auf Luxus: Der kommt. Zum Bei

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

Kommentar

Der Neid, von dem wir leben

Vom Schwungrad der Luxusindustrie und ihrer Kopieranstalten.

Am 14. Februar begannen in New York die Designerschauen. Am 16. März enden sie in Paris. Vier Wochen lang hat die Luxusindustrie von Amerika bis Europa die Medien in Atem gehalten. 100 Schauen in New York, 40 Schauen in London, 90 Schauen in Mailand, 100

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 040

Fashion

DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/99

"Hurra, wir leben noch!"

Die Saison hatte so schön angefangen. Der Auftakt im Juli war verheißungsvoll. Im August gab es zumindest optisch gute Zahlen. Von da an ging's bergab. Nach den Wahlen kam die kalte Dusche. Die Jahresend-Rallye hat bei vielen noch etwas gerettet. Im Prinz

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 035

Fashion

WINTER '99/2000

Sessel, Autos, Computer, Toaster und Mixer zeigen: Das Prinzip Weiblichkeit wird zur beherrschenden Design-Kultur der Jahrtausendwende. Weiche, runde Linien und bergende, schützende Formen sind das dominierende Gestaltungselement unserer Alltagskultur. Di

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

Kommentar

Max, 25, Zivi: "Gesamtkunstwerk ich."

Über die Improvisierung unserer Lebensstile.

Neulich auf der Autobahn zwischen Kassel und Frankfurt lief im Autoradio ein Interview mit dem jungen Berliner Soziologen Christoph Clermont zum Thema Frauenquote und neue Regierung. Was er da sagte, machte uns so neugierig, daß wir ihn ausfindig gemacht

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 024

Fashion

Mailand

Der Männer-Winter der Jahrtausendwende wird flauschig, flanellig, gemütlich und glitzernd. Die Männer bleiben, was sie seit vielen Saisons sind, farblos. Nur im Kapitel Disco-Mode zeigen sie, zu welchen Schamlosigkeiten sie fähig sind. Die beherrschenden

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Kommentar

Was bedeuten die Schauen für Otto Normal?

Die Schauen in London, Mailand und Paris signalisieren eine Epoche der Vernunft.

In den vergangenen drei Wochen haben Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt wieder jede Menge Paläste, Garagen, Luxushotels und Subkultur- Szenarien der drei europäischen Lifestyle-Metropolen London, Paris und Mailand absolviert. 250 Schauen in dr

[5170 Zeichen] € 5,75

 
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