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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 086

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Stärker, spitzer, smarter

Noch mehr Besonderheiten, noch mehr Individualität. Die internationalen Designerkollektionen arbeiten weiterhin daran, sich noch ein Stück mehr zu profilieren und Spezialitäten weiter auszubauen.

Burberry Prorsum Insgesamt ist der Prorsum-Look etwas zurückhaltender und leiser als in der vergangenen Saison, mit mehr konfektionierten Looks aus Blazer und Bluse zu Hose oder Rock. Jacken sind nach wie vor die stärkste Produktgruppe von Burberry, ob

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 86

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Stärker, spitzer, smarter

Noch mehr Besonderheiten, noch mehr Individualität. Die internationalen Designerkollektionen arbeiten weiterhin daran, sich noch ein Stück mehr zu profilieren und Spezialitäten weiter auszubauen.

Burberry Prorsum Insgesamt ist der Prorsum-Look etwas zurückhaltender und leiser als in der vergangenen Saison, mit mehr konfektionierten Looks aus Blazer und Bluse zu Hose oder Rock. Jacken sind nach wie vor die stärkste Produktgruppe von Burberry,

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 126 bis 136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angesetzte

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 126,128,130,132,134,136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angeset

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 114

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

GUCCI

Chefdesignerin Frida Giannini mag es für nächstes Frühjahr gerne goldig. Immer wieder blitzt an einer Stelle Gold hervor. Ob für superkurze Minis, Tops, goldene Einsätze an Kleidern oder als Goldknopf am Blazer eingesetzt. Hauptsache sexy. Das ist die Ke

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 114

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

GUCCI

Chefdesignerin Frida Giannini mag es für nächstes Frühjahr gerne goldig. Immer wieder blitzt an einer Stelle Gold hervor. Ob für superkurze Minis, Tops, goldene Einsätze an Kleidern oder als Goldknopf am Blazer eingesetzt. Hauptsache sexy. Das ist di

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 24,25

Business

„Sie müssen es lieben“

Wir sitzen hier mit zwei Generationen Eickhoff am Tisch. Die dritte, Ihre beiden Kinder und Enkel, ist in den Startlöchern. Haben Sie irgendeinen Zweifel, dass sie sich für die Firma entscheiden werden? Susanne Asbrand-Eickhoff: Nein. Sie sind na

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 18

News Kommentar

Vorsicht, Farbe!

Der Casual-Trend dominiert den Markt seit Jahren mit Erfolg. Doch die modischen Zeichen stehen jetzt auf Chic. Wie viel davon DOB-Sortimente brauchen, bleibt die Kernfrage für Frühjahr 2012.

Victoria Beckham hat schon seit längerem die Nase voll von ihren zerlöcherten Jeans und plakativen Shirts. Nicht erst, seit sie ihre eigene Kleiderlinie entwirft, ist sie ausschließlich in atemberaubenden, sexy Kleidern zu sehen. Nun könnte man das a

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

 
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