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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 053

    Business IT/Logistik

    Rollout bei Palmers

    Wäscheanbieter startet mit Merchandise Planning

    Die Palmers Textil AG, Österreichs größter Textilkonzern und einer der wichtigsten Wäscheanbieter Europas, hat nach einer knapp sechsmonatigen Test- und Implementierungsphase die Einführung eines integrierten Planungssystems abgeschlossen. Künftig setzt

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 049

    46. TW-Forum

    114 Millionen Kunden

    Für Ebay scheint es keine Wachstumsgrenzen zu geben. Doch wie funktioniert "anders kaufen" auf dem weltgrößten Marktplatz?

    Philipp Justus ist kein Fashion-Victim. Und doch hat der Ebay-Chef einen Blick für Trends: "Nirgends können sie so gut verfolgen, wie sich ein Trend abzeichnet, welche Marken gefragt sind und welchen Preis sie für diesen Artikel erzielen können, als bei E

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 062

    E-Business

    Wachstum muss von innen kommen

    Supply Chain Management hält Einzug in die Praxis

    Das alte Witzchen vom deutschen Textilfabrikanten, der morgens aufsteht und sich gelassen fragt, "Wieviel Geld will ich heute verlieren?", hat einen langen Bart. Doch offensichtlich gibt es ihn noch, den ausgestorben geglaubten Typus des Unternehmers, der

    [8819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    News

    Gucci-Gewinn schrumpft massiv

    Neue Marken kosten

    Der Umsatz des Luxuskonzerns Gucci Group N.V., Amsterdam verminderte sich im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30.4) um 1,5% auf 607 Mill. Euro. Der Gewinn des drittgrößten Luxuskonzerns der Welt brach um 42% auf 35,5 Mill. Euro ein. Dies war

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 013

    News

    Die italienische Firma Belfe S.p.A., ein auf Sportswear und Freizeitmode spezialisiertes Unternehmen aus Marostica, hat das Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatz in Höhe von 77 Mill. Euro bei einem Verlust von 9,73 Mill. Euro abgeschlossen. Der neue Vorstan

    [672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 083

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Reiz der Schweiz

    Daniel Reinhard kommt einem schon gerne mal im Aufzug der Firmenzentrale in Pfäffikon entgegen. Freundlich und interessiert erkundigt sich der neue Chef der schweizerischen Charles Vögele AG nach dem Wohl der zusteigenden Mitarbeiter und wünscht Ihnen ein

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    News

    Die Chloé-Designerin Stella McCartney wird unter ihrem Namen eine eigene Linie für den italienischen Gucci-Konzern designen. McCartney, die aus ihrem bis 2002 laufenden Chloé-Vertrag vorzeitig aussteigt, wird gemeinsam mit Gucci an einer noch zu gründende

    [481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

    Business Handel

    Arnault's schöne neue Internet-Töchter

    Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

    Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

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