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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Leder-Tochter

Armani will Accessoires-Anteil ausbauen

Das Mailänder Modehaus des Stilisten Giorgio Armani hat eine eigene Konzerndivision für Leder-Accessoires gebildet. Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Mailand ist künftig für Styling und Fertigung in diesem Konzernbereich direkt verantwortlich. Die

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Gucci kurz vor Fendi-Kauf?

Eine Übernahme des römischen Modehauses Fendi durch die Gucci-Gruppe wird immer wahrscheinlicher: Wie das Mailänder Wirtschaftsmagazin "Il Mondo" berichtet, soll Gucci sein ursprünglich auf 1300 Mrd. Lire (rund 1,3 Mrd. DM) lautendes Angebot für die volle

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

Fokus

Fendi-Schwestern sind uneins über den Verkauf

Das Modehaus der fünf Fendi-Schwestern in Rom ist zum Objekt vielfältiger Begierden geworden. Nach dem von dem US-Fonds Texas Pacific Fund (Tpf) angemeldeten Interesse (und dem inzwischen erfolgten Rückzug von LVMH und Bulgari) hat sich jetzt auch der Lux

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

Versace bleibt eigenständig

Gerüchte um Verkauf oder strategische Allianzen wurden dementiert

Das Modehaus Gianni Versace in Mailand will auch in Zukunft seine Eigenständigkeit bewahren und hat alle Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Unternehmens oder strategische Allianzen in das Reich der Phantasie verwiesen. Jetzt ließ Santo Versace, d

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Versace-Store an Vuitton

Das italienische Modehaus Versace hat sein Flagship in der Mailänder Via Montenapoleone 2 an Vuitton verkauft, wie verlautet für 30 Mrd. Lire (rund 30 Mill. DM). Vuitton wird hier sein komplettes Lederwarenangebot und auch die von Marc Jacobs gestylte Bek

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

News

Gucci/PPR: Neuer Luxuskonzern

Amsterdamer Urteil macht den Weg frei für Neuausrichtung

Nach ihrem Erfolg vor dem Handelsgericht in Amsterdam wollen der französische Handelskonzern PPR (Pinault-Printemps-Redoute) und das florentinische Modehaus Gucci eine gemeinsame Strategie zum Aufbau eines neuen Luxus-Konzerns entwickeln. Ein erster Schri

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 007

News

Die Schlacht um Gucci

Belegschaftsaktien sollen LVMH-Einfluß eindämmen

"Es herrscht Krieg." So martialisch beschreibt die US-Fachzeitschrift Women's Wear Daily die Querelen zwischen dem französischen Luxuskonzern LVMH und dem Gucci-Management, die Ende vergangener Woche einen vorläufigen Höhepunkt fanden. In der Tat hat die

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 092

Business Industrie

LVMH will bei Gucci mitreden

Die Pariser Luxusgruppe LVMH hat gegenüber der in den Niederlanden ansässigen Gucci NV den offiziellen Antrag auf Aufnahme eines eigenen Repräsentanten in den derzeit achtköpfigen Verwaltungsrat der Gucci-Holding gestellt. Als Kandidat vorgeschlagen wird

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 293

Business Industrie

Auf der Suche nach den Synergien

LVMH steigert Anteil an Gucci auf 26,7 % - Kooperation auch mit Prada

Nach dem von dem französischen Luxuskonzern LVMH bekanntgegebenen Erwerb von 26,7% des Gucci-Kapitals (wovon 9,5% auf den von Prada verkauften Anteil entfallen) erwarten Branchenbeobachter, daß die beteiligten Firmen in den nächsten Monaten Vorschläge für

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

News

LVMH-Konzern übernimmt Prada-Anteile an Gucci

Der größte Gucci-Einzelaktionär will mit Prada kooperieren

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton ist mit einem Gesellschaftsanteil von insgesamt 15 % zum größten Einzelaktionär der Gucci Group avanciert. Das gelang durch den jüngsten Coup, der am 12. Januar offiziell bekanntgegeben wurde:

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