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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 022

    39. TW-FORUM

    Albert und Brigitte Eickhoff: Der gemeinsame Weg an die Spitze des Modeeinzelhandels

    Von der Spielplatzstraße zur Kö 30

    hz Düsseldorf - Am 3. August 1996 feierten ganz Düsseldorf und die Branche mit Albert und Brigitte Eickhoff die Eröffnung des 730 m2 großen Flaggschiffs Königsallee 30. Die Eickhoffs hatten mit dem Geschäft einen neuen Maßstab im hochgenrigen Modeeinzelha

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 024

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Gabriele Strehle: Die Mode der puren Leichtigkeit

    Sie ist Strenesse

    hz Nördlingen - Von wo auch immer Sie kommen, nach Nördlingen ist es ziemlich weit. Gabriele Strehle ist es recht so. Nur nicht permanent im Modezirkus mitspielen müssen. Hier, weitab jeder Metropole, entsteht eine höchst internationale und urbane Mode:

    [5527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 018

    Handel

    Eickhoff

    Die Eröffnung, 1. Teil

    Am zweiten Mai eröffnete Eickhoff den ersten Teilabschnitt des neuen Hauses Königsallee 30. In den ehemaligen Lippsia-Räumen, die von Eickhoff übernommen wurden, wird bereits die im März gelieferte Ware zum Beispiel von Gianni Versace, Gucci, Dolce & Gabb

    [781 Zeichen] € 5,75