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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

News

Das große Comeback der Paradiesvögel

Die Mailänder Männerschauen propagieren jede Menge Muster und Farben

Die schwarzen Männer sind gründlich out. Auf den Laufstegen der Mailänder Männermodeschauen für Frühjahr/Sommer 2000 dominieren Weiß und jede Menge Sand-Töne. Neben den Laufstegen, im Tross der Einkäufer und Journalisten, dominiert immer noch Schwarz. Abe

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 011

News

Die Mailänder Männerschauen

Farbe nach Schwarz-Orgie, Boom der High-Tech-Gewebe

Zweitausend junge Leute drängelten sich am Samstagabend ins "Alcatraz", der größten Diskothek Mailands, und damit in die Schauen von Versus und Versace. Höhepunkt des Abends war ein Auftritt des englischen Pop-Sängers Igy Pop. Ein geschickter Schachzug vo

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 007

News

Die Mailänder DOB-Schauen

Italien will die filigrane Frau und propagiert eine eher zarte Mode

In Mailand wird die wilde Jagd durch eine schier unerschöpfliche Einfallslust der Modemacher nach 150 Defilées und Showroom-Events am kommenden Samstag mit der Show von Giorgio Armani enden. Alle internationalen Modehäuser schauen mit steigender Besorgnis

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 226

Fashion

Orwell

Von der Hose zum Outfit

Der Siegeszug von Orwell begann mit Hosen und Röcken. Heute heißt die Strategie: Immer mehr kombinierfähige Einzelteile bieten und an die Vororder jede Menge Order-Satelliten dranhängen. Als Gerd Wünsch 1989 nach einer ursprünglichen Partnerschaft mit d

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 090

Mode

Epoque in Luxemburg: Gucci, Etro, Toni Gard und jede Menge Italiener

"Bei uns gibt es vieles, nur keine Goldknöpfchen."

pp Luxemburg - Seit 1976 sind Karin und Helmut Holzherr mit ihrem Modeladen "Epoque" in Luxemburg. Der Start war knochenhart. Luxemburg orientierte sich nach Paris, die Holzherrs nach Mailand. Heute sind sie das erste Haus am Platze. Das Sortimentskonzept

[7582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 088

Mode

Modehaus Beck, Wetzlar: Avantgarde, Eleganz und jede Menge Liebe zu den Kunden

Und dann ruft Frau Herzog an

pp Wetzlar - Das Modehaus Beck in Wetzlar ist ein Wunder. In einer Stadt mit nur 50 000 Einwohnern gibt es die teuersten und modernsten Designernamen. Von Wetzlar allein konnte Beck noch nie leben. Das Geschäft lebt erstens von der Mode und zweitens von e

[8297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 080

Mode

Orderklima und Orderfavoriten: Siegeszug für Casual

Sich was trauen und auf die Frauen schauen

pp. Die Frauen haben es diesmal besser. Die Schauen in Mailand und Paris signalisieren eine ungeheure Aufbruchstimmung bei den Materialien. Da liegt der Segen für die DOB. Vergleichbares haben die Männer nur bedingt. Aber sie haben es auch. In der DOB s

[3441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 068

Mode

Bernd Berger Menswear: Abrundung der Produktpalette

Warum Bernd Berger HAKA macht

pp Hennef - Das nimmt zu. Etablierte Namen der deutschen Mode-Szene versuchen, neues Terrain zu erobern. Was Jil Sander und Otto Kern begonnen haben, das wagt jetzt auch Bernd Berger: Den Eintritt in den Männermarkt. Was ermutigt Bernd Berger, in den HA

[3585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Mailand: Filze, Fleece und Flanelle

pp Mailand - Die Modeleute schrecken vor nichts zurück. Das Pariser enfant terrible, Jean Paul Gaultier, präsentierte zum Auftakt der Mailänder Stilistenschauen der Männer seine düstere schwarze High Tech Kollektion begleitet von den frommen Liedern eines

[2860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

Industrie

Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

Nördlinger Kultur- Revolution

pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

[7166 Zeichen] € 5,75

 
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