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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 162

    Medien

    Focus

    "Let's do a Gucci"

    Der Rummel um die britischen Designer in Paris verstimmt die französische Edelschneiderszene, heißt es im Focus. Der Brit-Export - Givenchy-Stylist Alexander McQueen, Dior-Schneider John Galliano und Stella McCartney als Chloé-Neuling - habe es bei den Pa

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 170

    Medien

    Zeitmagazin

    Ideenmixmaschine

    Vor der Mode ist nichts sicher, stellt das Zeitmagazin fest. Sie strecke ihre Antennen aus in alle Richtungen, in die Archive der Modegeschichte, ans Geschehen auf der Straße. Es bleibt spannend, was Designer in die große Ideenmixmaschine stecken und dara

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 122

    Medien

    Die Woche

    Salonfähige Sandale

    Der Sommer bringt neben erfrischenden Cocktails und Freizeitparks auch coole Sonnenbrillen und luftige Sandalen. Und all diesen schönen Dingen widmet Die Woche ein Spezial. Da wird das Comeback der Männersandale besungen, die immerhin über Jahrhunderte vo

    [638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

    Medien

    Männer Vogue

    Börsenwerte von Luxus- und Fashion-Aktien

    Aktien verkörpern neben einem kleinen Abenteuer auch einen Hauch von Luxus, sodenn es sich um Papiere von Nobelmarken handelt. Dieser Meinung ist die Männer Vogue in ihrem Beitrag "Luxus auf dem Index". Champagner und Cognac würden auch in der Rezession g

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 086

    Personen

    Zeitmagazin

    Lila als erotischer Lockruf

    Noch mag Ihre Garderobe ganz harmlos aussehen. Aber schon bald werden Sie in lila Hosen und Pullis herumlaufen. Das prophezeit zumindest das Zeitmagazin in einem Artikel über Lila als Farbe des Jahres 1997. Ihr Schöpfer sei Gucci- Designer Tom Ford, desse

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 128

    Medien

    Focus

    Sexobjekt freigegeben

    Der neue Mann, Hoffnungsträger der krisengeschüttelten Branche, wirft sich wieder ungeniert in Schale. Das jedenfalls möchte ein Focus-Artikel Glauben machen. Dazu eigne sich am besten der schmale Anzug: "shiny, stretchy und easy". Jeremy J. McAlpine, zus

    [1111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 066

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Farbe in der HAKA hält

    Rot oder tot ?

    rn Frankfurt - Für die einen ist Farbe das Thema, um neue, lebendige Aspekte in die dunklen Herbst- und Wintersortimente zu bringen. Diese Einkäufer sehen vor allem bei Sportswear, Maschenmode und Hemden ausgesprochen starke bis leuchtende Farben wie Oran

    [3911 Zeichen] € 5,75