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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

News Point of Sale

Sonnenbrillen

Groß und markant

Wenn alle Welt in Bermudas und Shirts herumläuft, in jedem Garten ein Grill dampft, und man im Grünen Inline-Skaten kann, gibt es einen Artikel, der Hochsaison hat: die Sonnenbrille. Von Helmut Lang bis New Beetle, von Strenesse bis Bulgari zieht sich die

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

Mode

Accessoires: Top-Service im New Yorker Handel

Dem kranken Bruder ein Gedicht

sb Frankfurt - Nach der Wintereuphorie, als Mützen, Schals und Stiefeletten für schöne Zusatzumsätze sorgten, ist es im Moment etwas ruhiger bei den Accessoires. Wie das Geschäft mit Edelzubehör aufgemischt werden kann, zeigt ein Beispiel aus New York.

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

Mode

Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

Mit dem Schuß Exotik

Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 047

Mode

Point of Sale

Velours-Stiefeletten

Gerauhte Schale

Für Stiefeletten beginnt nun die dritte Saison in Abfolge, und immer noch sind die praktischen Treter everybody's darling. Ob zur Jeans, zum Hosenanzug, zum langen Rock oder zur Gucci-Hose - Stiefeletten sind auch diesmal die Renner im Saisonstart. Egal,

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 064

Mode/Personal Outfit

Modeschmuck: Kleine Klunker groß im Kommen

Weiberkram

sb Frankfurt - Puristisch mußte das Outfit sein. Kein Quentchen Geglitzer durfte das makellose, manchmal auch langweilige Bild stören. Ausnahme : der dicke Solitär am Finger oder der schmale Gucci-Gürtel um die Hüfte. Das ist nun vorbei. Nach schmucklosen

[4192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

Kleinkram peppt den Mantel auf

Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

[7072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 178

Mode

Aktuelle Accessoires

Verwelkende Rosen

sb - Die Schönheit verwelkender Rosen, ihre sanfte bis müde Farbigkeit und ihre zerbrechliche, eher geheimnisvolle Aura, spiegelt sich in neuen Winter- Themen wieder. Mit der Farbe Purple kommen samtene Oberflächen, durchbrochene Transparenz, Stickerei-Ef

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 057

Mode/Personal Outfit

Piccolina: Taschen für große Geldbeutel

Klitzeklein und superfein

sb Wiesbaden - Bei Piccolina in Wiesbadens Goldgasse paßt alles optimal zusammen: der Standort, das Haus, die Kollektion. Piccolina ist ein Bonbon für Ästheten. Es gibt Geschäfte, die würden zwar eintönige Fußgängerzonen aufs Feinste aufwerten, aber sie

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 054

Mode/Personal Outfit

Bogner Leather: Bei Taschen zählt nur die Marke

Ohne Verfallsdatum

sb Offenbach - Mit Ingo Kaiser als Lizenznehmer für Lederwaren hat sich Willi Bogner den richtigen Profi fürs Taschen-Business geholt. Bogner-Leather macht inzwischen sechs Millionen Mark Umsatz. "Ich mache Taschen ohne Verfallsdatum", sagt Ingo Kaiser,

[4161 Zeichen] € 5,75

 
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