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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 064

    Mode/Szene

    Gucci

    Benefiz-Gala mit Superstars

    Anläßlich der zehnten APLA-Gala (Aids Project Los Angeles), einer der renommiertesten Veranstaltungen zugunsten von HIV-Infizierten, kamen Hollywoodstars und internationale Größen aus Mode und Showbusiness zusammen. In einer ungewöhnlichen Location, d

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

    Mode

    40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

    Ein bißchen Disneyland

    sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

    Stimmung gut, alles gut ?

    ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

    [10300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation in jungen Trendläden: Farbe bringt die Umsätze in Fahrt

    Volle Farbe voraus

    sd Frankfurt - Veronika der Lenz ist da - im doppelten Sinn gewinnt der Schlager an Bedeutung: Seit den ersten Sonnenstrahlen können die Händler über Umsätze nicht klagen und die neue Welle von Easy Listening-Musik und Schlagern beeinflußt weiter die Mode

    [4373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 062

    Mode

    Ausblick auf die DOB-Tendenzen Herbst/Winter 1996/97: Das Mode-Motto "Perfect Feeling" ist das zentrale Thema auf dem DMI-Fashion-Day

    Vom Wesen der Widersprüche

    TW Düsseldorf - Nach einer Zeit der radikalen Umbrüche in der Mode folgt im nächsten Herbst eine Phase der Verfeinerung. Das Motto der neuen Mode, das das Deutsche Mode-Institut auf seiner Trend-Vorschau-Veranstaltung dem Publikum in Düsseldorf ans Herz l

    [10733 Zeichen] € 5,75