Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Stijn Helsen

    Klassik mit Kick

    Stijn Helsen fühlte sich schon immer zu Niveau und Klasse hingezogen. Mit Anfang zwanzig hatte er sich in Mailand beim Kreativ-Team von Armani vorgestellt. Er kam auch zu Armani, gleichwohl in anderer Funktion: als Model. Zwei Jahre hat der Belgier das ge

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 038

    Fashion

    Männermode-Trend Herbst/Winter '99/2000: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Die Enkel von Armani

    Trotz Prada, trotz Gucci, trotz Jil Sander - es ist der Einfluß von Armani, der im Augenblick die HAKA prägt. Der Architekt der Dekonstruktion in der Männermode diktiert einen starken Trend zur Saison Herbst/Winter 99/2000. Wie ein roter Faden zieht sich

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

    Business Handel

    Holy's: Umzug in Münchens Innenstadt

    Der zur Hugo Boss AG gehörende Männermode-Spezialist Holy's wird im März kommenden Jahres auf der Münchner Maximilianstrasse 21 einen neuen Laden eröffnen. Das Geschäft in der Residenzstrasse 15 soll Ende des Jahres aufgegeben werden. Holy's wird in den n

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

    Smart und hart

    we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 053

    Mode

    Première Vision: Neue Rhythmen im Hemden-Geschäft

    Orders peu à peu

    we Paris - Die Umsätze mit Hemden sind stabil im deutschen Markt. Doch wenn Anzüge und Sakkos nicht gehen, wird auch das Hemden-Limit kleiner. Das bekommen die westeuropäischen Hemdenstoff-Weber zur Zeit zu spüren. Verspätete, gesplittete, teils auch voll

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75