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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks cozy chic

Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

[16723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Dreyers Weg und Uniqlos Mut

Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5871 Zeichen] Tooltip
Luxus-Liga
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 70,71,72

Fashion Taschen Herbst 2021

Herbst 2021

Der Markt: Taschen

Härtetest. Die Orderrunde wird zum Überlebenskampf. Alleine Luxus läuft besser.

Es ist ein harter Schlag, damals, im Frühjahr 2018. Rimowa, seit der Mehrheitsübernahme von LVMH seinerzeit bereits gut zwei Jahre unter dem Dach des Luxuskonzerns, kündigt unter der Fahne des selektiven Vertriebs zunächst allen Handelspartnern, um i

[8387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Business TW-Ranking

Jugend-Stil

Die Luxusbranche wächst dank Millennials und der Generation Z. Doch die junge Kundschaft ist anspruchsvoll und zwingt die Brands dazu, in die Fertigung zu investieren.

[4610 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

"Instagram ist eine Fashion-Schule"

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[9628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 72,73,74,76,78,79,80,81

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Der Markt

Internationale Designer Frühjahr 2017

Zurücklehnen ist nicht. Die Herausforderungen im Luxusmarkt steigen. Digitalisierung und Frequenzrückgänge fordern eine stärkere Individualisierung der Sortimente. Das Topgenre im Umbruch.

[11142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

 
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