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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 046

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98, zweiter Teil

    Sinnlich, sicher, gar nicht sanft

    md Mailand - Die in den Grundzügen feminine, weich-schlanke und vor allem über die Stoffe auch neoromantische italienische Mode ist für selbstsichere Frauen gemacht. Sie sollen individuell entscheiden und Einzelteile mit Kontrast kombinieren können. Das M

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 036

    Europa

    Fashion: Die Stimmung ist gebremst, aber nicht negativ

    Italiens Industrie nutzte den Boom

    Das Shopping ist in Italien notleidend. Im Mai hatten die Einkäufe an modischer Kleidung für Frühling und Sommer '96 immer noch Startschwierigkeiten. Bis heute entspricht der Absatzverlauf in etwa jenem wenig ermutigenden Trend, der vor einem Jahr zu verz

    [15006 Zeichen] € 5,75