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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 178

    Personen

    Franco Bruccoleri

    Der Pionier aus Italien

    Am Abend des 6.März, dem Montag der Igedo, gibt es im Stahlwerk in Düsseldorf eine große Feier. Als Hommage an einen Modemann organisiert die Igedo eine große Gala mit der "David Parsons Company" aus New York. Die Hommage gilt Franco Bruccoleri, dem itali

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 053

    Mode / DOB

    Die Schauen in Mailand und Paris Herbst/Winter 1994/95: Das Kleid

    Kleid - Emanzipation

    Dank Schichtenlook und dem Übereinandertragen verschiedener "Lagen" braucht das Winterkleid nicht mehr typisch winterlich-warm zu sein. In Mailand und Paris zeigten sie Designer - solchermaßen befreit - romantische, fließende Gewänder, die im Duo oder Tri

    [2288 Zeichen] € 5,75