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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Dreyers Weg und Uniqlos Mut

Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

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Luxus-Liga
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Louis Vuitton überstrahlt alle

Luxusmarkt: LVMH schlägt Kering, Trendwende bei Burberry und Bottega Veneta

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LVMH an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Von der Kraft des Zeitlosen

Luxus überdauert Trends. Mit dieser einfachen Idee hat LVMH riesigen Erfolg. Tobias Bayer

LVMH-CEO Bernard Arnault findet das iPhone von Apple toll. Aber völlig überzeugt ist er dann doch nicht: „Seid Ihr sicher, dass die Menschen auch in 20 Jahren noch das iPhone verwenden werden? Sicher ist das nicht. Ich kann Euch aber im Gegenzug gara

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wetteifern von Kering und LVMH

Modeaktien: Beide Konzerne sind gut im Geschäft. LVMH ist jedoch dank breiterer Positionierung besser als Kering gegen Dips gerüstet.

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LVMH - Kurs/Kursentwicklung Kering - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 16. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

"Instagram ist eine Fashion-Schule"

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[9628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 186 bis 195

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

CATWALK

Die Designerschauen in Mailand und Paris sind wegweisend für das Frühjahr 2012. Im Spannungsfeld zwischen sartorialer Perfektion und brillianter High-Tech entstehen neue Impulse. Eine Auswahl stilbildender Kollektionen in der Menswear.

Burberry Prorsum. Christopher Bailey, Pionier in Sachen Internet, hat Sehnsucht nach dem Echten. Die Farben warm, harmonisch. Die Stoffe wie von Hand gemacht. Die Muster fröhlich, jedenfalls sehr freundlich. Bast und Kork als Antithese auf die Welt des D

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 186,187,188,189,190,191,192,193,194,195

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

CATWALK

Die Designerschauen in Mailand und Paris sind wegweisend für das Frühjahr 2012. Im Spannungsfeld zwischen sartorialer Perfektion und brillianter High-Tech entstehen neue Impulse. Eine Auswahl stilbildender Kollektionen in der Menswear.

Burberry Prorsum. Christopher Bailey, Pionier in Sachen Internet, hat Sehnsucht nach dem Echten. Die Farben warm, harmonisch. Die Stoffe wie von Hand gemacht. Die Muster fröhlich, jedenfalls sehr freundlich. Bast und Kork als Antithese auf die Welt d

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

[4110 Zeichen] € 5,75

 
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