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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

köpfe

Benetton erweitert Vorstand, CEO Dominioni hört auf

Der italienische Modekonzern Benetton aus Ponzano hat Biagio Chiarolanza und Franco Furnò neu in den Vorstand berufen, nachdem der Vertrag von CEO Gerolamo Caccia Dominioni am 22. April endete. Chiarolanza hat für Unternehmen wie Gucci und Marzotto gearb

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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 006

News

Benetton: Zwei Nachfolger für Dominioni

Am 22. April läuft das Mandat von Benetton-CEO Gerolamo Caccia Dominioni aus. Jetzt hat der italienische Bekleidungskonzern Benetton über die Nachfolge für den 55-Jährigen entschieden. Die Auserwählten sind Franco Furnò und Biagio Chiarolanza. Furnò sol

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

IN KÜRZE

Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 042

Business Thema

Shanghai: Stadt der Superlative

Business Traveler Guide Shanghai: Ob Shoppingmalls, Bürotürme, oder Gourmet-Tempel - in der chinesischen Metropole geht es immer noch ein Stück größer, futuristischer, schneller. Mit den Shanghai-Kennern Ren Lu und Yuan Yu auf Entdeckungsreise.

Treffpunkt ist Starbucks am Renmin Square, einem der zentralsten Plätze der Stadt. An diesem Sonntagvormittag sind auf der Dachterrasse viele Plätze frei. Hinter dem Volks-Park flimmert die Skyline von Shanghai mit dem futuristischen Radisson-Tower, dem

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TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 087

Leute

Benetton mit neuem Finanzchef

Emilio Foa ist zum neuen Finanzchef des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton SpA ernannt worden. Er ersetzt Pierfrancesco Facchini, der im November seinen Rücktritt erklärt hatte. Sein neues Amt tritt Foa im April 2007 an. Daneben wird er sich auch

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Business Läden

Licht am Ende des Tunnels

Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 085

Leute

Benetton will Robert Singer holen

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton, Ponzano Veneto, holt sich internationale Konsum-Experten ins Boot. Der Verwaltungsrat des Unternehmens hat jetzt Robert Singer, Vorstandschef des italienischen Teig- und Backwarenkonzerns Barilla in Parma, al

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Business Grösstenliste Bekleidung

Klettertour nach oben

Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
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