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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsraten v

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 59

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsrat

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

[2934 Zeichen] Tooltip
MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

[1443 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

Business Handel

Galeries Lafayette setzt auf Luxus

2200m² große Fläche nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet

Die Galeries Lafayette haben in der ersten Etage ihres Pariser Flagship-Stores einen Luxus-Bereich eingerichtet. Der neue 2200m² große Espace Luxe wurde nach einer umfangreichen Renovierung gerade neu eröffnet. Darin haben 23 Luxus-Labels - von Louis Vui

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 020

News Kommentar

Boss bei Boss

Claus-Dietrich Lahrs ist neuer Vorstandschef bei Hugo Boss. Er gilt als Wunschkandidat. Was kann er? Was vermag er?

Einige Male in den vergangenen Wochen musste Dr. Martin Weckwerth selber aufs Tableau und einer neugierigen Öffentlichkeit Auskunft darüber geben, wie es weitergehen soll mit Hugo Boss. Dabei, so sagt er, sei das gar nicht seine Aufgabe und schon gar nic

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Business

Das Quartier der schönsten Dinge

Der Berliner Luxus-Department Store Quartier 206 feiert zehnjähriges Bestehen. Fläche soll in den kommenden zwei Jahren fast verdoppelt werden.

Neulich nachts sei sie aufgewacht, erzählt Anne Maria Jagdfeld. Sie sei aufgewacht und habe darüber nachgedacht, wie sie die deutsche Einzelhandelslandschaft neu geprägt hat. Vor genau zehn Jahren mit ihrem Quartier 206 in der Berliner Friedrichstraße. A

[7116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Business Handel

Ein U-Boot zu Weihnachten

Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

[7821 Zeichen] € 5,75

 
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