Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Patagonia Patagonia hat nun auch eine deutschsprachige Website. Unter der Adresse www.patagonia.com finden sich zusätzlich zu den rund 350 Bekleidungsartikeln und einem Online-Shop auch detaillierte Informationen über Materialien, Technologien, Innovati

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 045

Business Industrie

Italienische Modeindustrie will Erdbebenopfern helfen

Viele Anbieter planen Spendenaufrufe und Charity-Aktionen

Das schwere Erdbeben, das in der vergangenen Woche ganz Mittelitalien erschütterte, Teile der Abruzzen und ihrer Regionshauptstadt L'Aquila verwüstete und mehr als 270 Menschen in den Tod riss, ruft auch die italienische Modeindustrie auf den Plan. Sowoh

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

IN KÜRZE

Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

[1443 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

Business Industrie

In Kürze

Rochas Zwei Jahre nach dem Ausstieg von Rochas aus der Mode kehrt die französische Marke mit einer DOB-Kollektion auf die Laufstege zurück. Prêt-à-porter, Accessoires und Schuhe werden in Lizenz vom italienischen Bekleidungshersteller Gibò produziert un

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

[1524 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 054

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Armani Der italienische Modedesigner Giorgio Armani plant in Ägypten ein neues Immobilienprojekt. Diesmal sollen die Armani Residences an der ägyptischen Mittelmeerküste im Ressort Marassi entstehen, teilte der Konzern mit. Nach den 144 Appartements, die

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 044

Business Industrie

Komfortables Geschäft

Die Ara Shoes AG wächst konstant und überdurchschnittlich. Der Marken-Relaunch scheint sich auszuzahlen.

Ara wird nie Gucci sein. Und Zehn-Zentimeter-Absätze wird man hier auch nie sehen. Das muss man auch nicht, denn das Langenfelder Familienunternehmen ist genau deswegen so erfolgreich, weil es bei seinen Leisten bleibt. Und die sind tendenziell nicht so

[3705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 075

Business Industrie

Marketing

Skechers Der kalifornische Schuhhersteller Skechers hat mit dem aktuellen American Idol-Gewinner David Cook einen Werbevertrag abgeschlossen. Die Kampagne, die Print-, Außen-, und In-Store-Werbung umfassen wird, soll im Herbst 2008 anlaufen. Der Start de

[715 Zeichen] € 5,75

 
weiter