Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Von der Kraft des Zeitlosen

    Luxus überdauert Trends. Mit dieser einfachen Idee hat LVMH riesigen Erfolg. Tobias Bayer

    LVMH-CEO Bernard Arnault findet das iPhone von Apple toll. Aber völlig überzeugt ist er dann doch nicht: „Seid Ihr sicher, dass die Menschen auch in 20 Jahren noch das iPhone verwenden werden? Sicher ist das nicht. Ich kann Euch aber im Gegenzug gara

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Spüre ich was?

    Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

    Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

    [4249 Zeichen] € 5,75