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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 110

Medien

GQ

Männermode im neuen Jahrtausend

Gleich ein ganzes Special widmet die GQ in ihrer Juli-Ausgabe dem Thema "Männermode für das nächste Jahrtausend". Darin findet sich zunächst ein Packen mit 100 Stimmen "der wichtigsten Macher der Männermode" zum Thema. Diese sind mal mehr, mal weniger spa

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Medien

Focus

Mode aus dem Labor

Normalerweise erscheint Mode in den typischen Männermagazinen unter dem Stichwort "Unterhaltung". Exzellente Ausnahme diese Woche: Der Focus bringt Entwicklungen der Textilindustrie unter dem Stichwort "Forschung und Technik" und berichtet für Laien höchs

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 098

Medien

DER TV-TIP

Montag, 6. April 21.35 Uhr, B 3 Frauensache Glitzer, Glamour und Klamotten - Frauen machen Mode Auf der Suche nach dem Trend werden Vivienne Westwood und die London Fashion Week, Hüte in Ascot und die Designerin Susanne Wiebe vorgestellt. Freita

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Saisonhits

Das Süddeutsche Zeitung Magazin macht es sich - zumindest auf den ersten Blick betrachtet - in seiner Modeausgabe etwas einfacher. Es gibt keine verschiedenen Themen oder Designerporträts. Das Magazin will diesmal "ein einziges großes Schaufenster" sein,

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 262

Medien

Die Zeit

Paris, verlassen von der Mode

Ist Paris noch eine Modeweltstadt, Monsieur Bergé?, fragt Die Zeit den Geschäftsführer von Yves Saint Laurent. Melancholie, ja fast Resignation klingen aus der Antwort: "Nein. Der heute berühmteste Modeschöpfer heißt Yves Saint Laurent... Aber er ist nich

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 230

Medien

Elle

Die Hits der Saison

Die Elle stellt nicht nur die modischen Tendenzen für kommenden Sommer vor. Nein; mutig propagiert sie schon im Februar-Heft die Hits der Saison anhand einer "Hot 100"-Broschüre. Im folgenden einige der für unsere Branche relevanten Stilregeln und trendve

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 126

Medien

Stern

Schöne An- und Aussichten

Was auf dem Stern-Titel als "Mode '98" angekündigt wird, entpuppt sich zunächst als Portrait des französischen Models Laetitia Casta. Die 19jährige, "auf dem Weg zum internationalen Topmodel", verfügt über eine Qualität, die in den letzten Jahren selten z

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 066

Medien

GQ

Klarer Fall und sexy Spiel

Gegensätze machen das Leben aufregend und schillernd - Gut und Böse, Lachen und Weinen, Ernst und Spiel. Die GQ sieht in Jil Sander und Tom Fords Gucci zwei modische Trendpole der Zukunft. Welchen Schuh zieht sich der Mann an? Den introvertierten Sander-S

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 066

Medien

Focus

Morden statt Modemachen

Zum Jahresausklang zieht Nino Cerruti in einem Focus-Interview Bilanz nach einem "turbulenten Modejahr". Eine der interessantesten Fragen ist dabei, wie der "Italiener in Paris" die Konkurrenz in Mailand und London beurteilt. Geschickt zieht sich der Krea

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 114

Medien

DER TV-TIP

Samstag, 20. Dezember 17.15 Uhr, N 3 Leute machen Kleider Reportage über die italienischen Modeclans Ferragamo, Gucci und Zegna. 18.55 Uhr, Kabel 1 Körperkult in Hollywood Der tägliche Kampf um den perfekten Körper.

[227 Zeichen] € 5,75

 
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