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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 011

    News Point of Sale

    Schmuck

    Mehrwert der Marken

    Bei den kleinen Schmückern ist die Zugkraft der Marke entscheidend. Wenn es zum Gucci-Sakko nicht reicht, tut es auch der Gürtel: "Unser Renner bei den Herren-Accessoires", erklärt Wolfgang Althaus von David, Dortmund. Ähnlich positiv sind die Reaktionen

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Motorradblousons

    Gerne auch in Farbe

    Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Leder

    Weich und weiblich

    "Unsere Kundin sucht stärker nach Einzelteilen, um ihre bestehende Garderobe aufzuwerten", sagt Christoph Botschen von Theresa. Leder steht dabei ganz oben auf der Beliebtheits-Skala. "Ein schöner Rock mit Optik, dazu eine kleine Motorradjacke aus Leder"

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 021

    News Point of Sale

    Gretel Beck-Daalhuizen, Modehaus Beck, Wetzlar: "Alles, was außergewöhnlich ist und die Kundin noch nicht hat, ist gefragt. Dabei ist es egal, wie teuer das Teil ist, wenn es ausgefallen ist und auf Anhieb gefällt. Momentan verkaufe ich neue, mit Kristall

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Sonnenbrillen

    Groß und markant

    Wenn alle Welt in Bermudas und Shirts herumläuft, in jedem Garten ein Grill dampft, und man im Grünen Inline-Skaten kann, gibt es einen Artikel, der Hochsaison hat: die Sonnenbrille. Von Helmut Lang bis New Beetle, von Strenesse bis Bulgari zieht sich die

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    News Point of Sale

    Farbtupfer

    Cashmere-Strick

    Mag es vielerorten auch noch sommerlich warm sein - die ersten warmen Cashmere-Pullover sind längst verkauft. Neben geräumigen Modellen behaupten sich auch figurbetonendere Formate am Point-of-Sale des Top-Genres. Während die Kundinnen die lässigen Pullov

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