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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Leder-Tochter

Armani will Accessoires-Anteil ausbauen

Das Mailänder Modehaus des Stilisten Giorgio Armani hat eine eigene Konzerndivision für Leder-Accessoires gebildet. Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Mailand ist künftig für Styling und Fertigung in diesem Konzernbereich direkt verantwortlich. Die

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 157

Business Industrie

68% Gewinn-Plus

Gucci plant 1999 rund 2 Mrd. DM Umsatz

Der italienische Luxuskonzern Gucci hat im ersten Halbjahr 1999 mit einem um 8,9 % auf 530,9 Mill. Dollar (rund 980 Mill. DM) gestiegenen Umsatz den Gewinn gegenüber der Vergleichsperiode um 68 % auf 136,6 Mill. Dollar erhöht. Wie Gucci-Chef Domenico De S

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

Business Handel

Spezialisiert und international

Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

Versace bleibt eigenständig

Gerüchte um Verkauf oder strategische Allianzen wurden dementiert

Das Modehaus Gianni Versace in Mailand will auch in Zukunft seine Eigenständigkeit bewahren und hat alle Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Unternehmens oder strategische Allianzen in das Reich der Phantasie verwiesen. Jetzt ließ Santo Versace, d

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 092

Business Industrie

Gucci: Bekleidung legt zu

Umsatz von Lederwaren und Schuhen dagegen deutlich rückläufig

Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat nach der Nachfragedelle des ersten Halbjahres in der zweiten Hälfte 1998 wieder kräftig aufgeholt und das Jahr insgesamt mit einem verbesserten Ergebnis abgeschlossen. Mit einem um 6,9% auf 1,043 Mrd. Doll

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 081

Business Handel

PPR-Gruppe mit Umsatz- und Gewinnzuwachs

Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR) kann seinen Kampf um die italienische Modegruppe Gucci auf der Basis eines erfolgreichen Geschäftsjahres 1998 führen. Im vergangenen Jahr hat PPR Umsatz und Ergebnis deutlich gesteigert. Wie

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 070

LVMH hat den US-Markt im Visier

1998 brachte dem Luxuskonzern Rückschläge, für 1999 herrscht Zuversicht

Während sich der französische Luxuskonzern LVMH mit der Handelsgruppe Pinault-Printemps-Redoute (PPR) einen Kampf um die italienische Modegruppe Gucci liefert (Seite 10), streckt LVMH-Chef Bernard Arnault seine Fühler auf dem amerikanischen Markt aus. Bis

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

News

Arnault oder Pinault: Der Kampf um Gucci

Gericht läßt 40 %-Beteiligung von PPR zu, LVMH macht neues Übernahmeangebot

Die erste Runde im Kampf um den italienischen Modekonzern Gucci ging an den französischen Industriellen Fran cois Pinault. Das von seinem Rivalen Bernard Arnault angerufene Gericht in Amsterdam hat den Erwerb von 40 % des Gucci-Kapitals durch die Pinault-

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 079

Business Industrie

Gucci trotzt der Asienkrise

Langfristig wird Wachstumspotential in asiatischen Märkten angenommen

Das italienische Luxusmodeunternehmen Gucci erwartet im laufenden Geschäftsjahr (31.1.) eine Zunahme von Umsatz und Ertrag und setzt dabei weiterhin auf die asiatischen Märkte. Im zweiten Quartal erzielte das Unternehmen 236,9 Mill. Dollar Umsatz, ein Plu

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 094

Business Handel

Welche Zukunft hat Saks?

In den USA wird gerätselt, wer Saks Fifth Avenue kaufen wird.

Es gibt im amerikanischen Einzelhandel kaum einen Namen, der mehr Respekt hervorruft, als der von Saks Fifth Avenue. Daß sich die Einzelhandels-Kette mit insgesamt 97 Läden schon seit acht Jahren überwiegend im ausländischen Besitz von Investicorp Interna

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