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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Denim-Sortimente

    Die neuen Blauen

    Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

    [12832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Mode

    Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

    Die wichtigen modischen Themen von Köln

    Funktion

    Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

    [7383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

    Diese Woche

    HMW/CPD: Messen der starken Partner

    TW Köln/Düsseldorf - Lieferantenkonzentration und damit verbunden Firmenkonjunkturen, die Jagd nach dem noch besseren Konzept, die Suche nach dem starken Partner, der die Klaviatur der Logistik und des Service beherrscht, schienen bei der Herren-Mode-Woch

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

    Mode

    40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

    Ein bißchen Disneyland

    sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

    Stimmung gut, alles gut ?

    ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

    [10300 Zeichen] € 5,75