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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentrieren

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentri

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 6

News

Franz Koch ist neuer Puma-Chef

Puma vollzieht den Stabwechsel und beendet eine Ära. Franz Koch wird nach Umwandlung der AG in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE) Vorsitzender der Geschäftsführung. Koch folgt damit Jochen Zeitz, der diese Position seit 18 Jahren innehat und be

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

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LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 004

News

PPR legt bei Puma die Lattehöher

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs übe

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GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro

PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT - Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 4,5

News

PPR legt bei Puma die Lattehöher

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs

[4886 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

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UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 015

News

PPR: Puma und Gucci Group sorgen für hohes Plus

Luxusgüterkonzern mit zweistelligem Umsatz-Zuwachs und mehr als verdoppeltem Gewinn

Der Pariser Luxusgüterkonzern und Puma-Mehrheitsaktionär PPR hat im ersten Halbjahr 2007 einen starken Gewinnanstieg verbucht. "Die erste Hälfte des Jahres war von der erfolgreichen Akquise von Puma geprägt", sagt CEO und Chairman Francois-Henri Pinault.

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Business Industrie

"Wir sind uns sehr ähnlich"

Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

[6970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 041

Business Industrie

Meinung

Sportfachhandel: Mehr Marge, weniger Megamarken

Für Insider war der Besitzwechsel von etwas mehr als einem Viertel der Puma-Aktien keine wirkliche Überraschung. Wer konnte schon glauben, dass eine Unternehmerpersönlichkeit wie Günter Herz auf längere Zeit dem unbestritten exzellenten Kapitän der Puma-

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