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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Menswear

    Bieber statt Bieder

    Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

    [11639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

    Business

    Sourcing-Sorgen

    Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

    Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

    [16066 Zeichen] Tooltip
    BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Frühjahrsware hängt. Nun kommen auch die Kunden in Kauflaune. Frische Themen müssen her. Neues Blau, softes Leder und lässige Jeanshemden sorgen im Handel für gute Bons.

    BIKERJACKEN Noch ist es kalt, aber die wärmeren Tage nahen. Übergangsjacken sind mehr und mehr gefragt. Viele Männer greifen da zu kernigen Lederjacken. "Aber sie müssen ausgefallen sein. Da setzt sich der Trend des Winters fort", heißt es beim KaDeWe i

    [3368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür: Die Party-Time ist nun offiziell eingeläutet. Im jungen Bereich ist vor allem Glitzer-Glam gefragt. Am besten laufen Teile, die auch im Alltag funktionieren und nicht zu teuer sind.

    Federn für's Haar Damit das komplette Outfit unter dem Party-Motto steht, wollen die Kundinnen auch ihr Haar schmücken. Ob Haarreifen, kleine Hütchen oder Federn - die sogenannten "Fascinators" sind besondere Hingucker. " Die Kundinnen suchen bei uns na

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

    Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

    Business Handel

    H&M legt nach: Williamson für alle

    Design-Kooperation in der nächsten Runde - 1600 Läden mit Ware beliefert

    Die Design-Kooperation zwischen H&M und Matthew Williamson geht in die zweite Runde. Nachdem am 23. April in 200 H&M-Läden eine streng limitierte und schnell ausverkaufte Damenmode-Kollektion von Williamson präsentiert wurde, sind nun seit 19. Mai die Ko

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 009

    News

    H&M und Williamson: Limitiert funktioniert

    Erster, limitierter Teil der Kollektion war schnell vergriffen. Kunden klagen über Shopper, die über Bedarf einkaufen.

    Viele Stücke des ersten, limitierten Teils der Matthew Williamson-Kollektion von H&M waren am ersten Verkaufstag schnell vergriffen. "Wir sind absolut zufrieden", so ein Sprecher von H&M. Die Limitierung der Ware sei ein wichtiger Bestandteil des Konzept

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 041

    Business Handel

    Kölner Rhein-Center erweitert

    Nach 18 Monaten Bauzeit ist die Erweiterung des Rhein-Centers in Köln-Weiden eröffnet worden. "Die Verkaufsfläche vergrößerte sich um 10000m² auf 40000m²", sagt Center-Manager Sven Martens von der Hamburger Betreiber-Gesellschaft ECE. Hinzu kamen zwei Ro

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 041

    Business IT/Logistik

    Logistikzentrum von H&M in Hamburg eröffnet

    Weltweit größtes Distributionszentrum der Schweden

    Nach zweijähriger Bauzeit hat H&M sein weltweit größtes Logistikzentrum in Hamburg-Allermöhe eröffnet. Der Komplex umfasst eine Gesamtfläche von 145000m². Die Nutzfläche beträgt 115000m². Etwa 1000 Mitarbeiter sind in dem Zentrum beschäftigt. "In den kom

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 032

    Business

    STANDORT Herne

    Die Insolvenzen von Hertie, SinnLeffers und Wehmeyer betreffen etliche Standorte. Herne ganz besonders: An der Bahnhofstraße sind alle drei Filialisten vertreten.

    Herne mag keine Kaugummiflecken. Mit Akribie und Hochdruck sprühen zwei Männer der Entsorgungsbetriebe die Bahnhofstraße sauber. Kerzengerade und blitzblank zieht sich die Einkaufsmeile durch die 170000 Einwohner-Stadt. Der "Boulevard", wie ihn das Stadt

    [5867 Zeichen] € 5,75