Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

    Fashion

    Sunglasses sind Image plus Mode

    Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

    Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 042

    Fashion Neue DOB

    Der Markt

    Ein Segment mit Zukunft

    Was sich zunächst schleichend entwickelt, bekommt irgendwann eine ernst zu nehmende Dimension. Genauso ist es bei der "Neuen DOB". Es hat sich eine neue Mitte formiert, die vom Handel klar als Wachstumsfeld innerhalb der Coordinates eingeschätzt wird. Ein

    [5340 Zeichen] Tooltip
    Die Ursprünge der Neuen DOB - "Erwachsener" gewordene Marken der Young Fashion & Traditionelle Coodinates-Anbieter, die ihre Kollektion stark verjüngt haben.

    Verändertes Einkaufsverhalten - Kundeneinstellungen, die die Entwicklung von Neue DOB-Sortimenten begünstigen.
    € 5,75