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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

Business Jobs & Karriere

NACHWUCHSFÖRDERUNG

"Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

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MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 091

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Am 19. Mai findet zum vierten Mal der YPD in Frankfurt statt

Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft das wichtigste Nachwuchsforum der Branche. Modebegeisterte Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskrä

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 072

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Zum vierten Mal findet am 19. Mai der YPD in Frankfurt statt

Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft den YPD, der sich zum wichtigsten Nachwuchsforum der Branche etabliert hat. Modebegeisterte Studenten, Abso

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 031

Business Handel

Esslingen: Karstadt plant Einkaufscenter

Karstadt plant ein Einkauszentrum in der Esslinger Innenstadt. Auf dem heutigen Karstadt-Parkplatz soll ein Center mit einer Verkaufsfläche von 10000m² auf drei Etagen entstehen, die an das bestehende Karstadt-Haus angegliedert werden sollen. "Was die Pl

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Zum vierten Mal findet am 19. Mai der YPD in Frankfurt statt

Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft den YPD, der sich zum wichtigsten Nachwuchsforum der Branche etabliert hat. Modebegeisterte Studenten, Abso

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 012

News

TW Young Professionals Day mit Wolfgang Joop

Das Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Mai zum vierten Mal statt

Wolfgang Joop ist Stargast beim nächsten TW Young Professionals Day. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte wird den bekannten Modedesigner zu seiner einzigartigen Karriere und seinem Werk befragen. Der TW Young Professionals Day findet am 19. Mai in Frankfur

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 036

Business Handel

Das Ende schwäbischer Bescheidenheit

Die Stuttgarter Innenstadt macht sich hübsch. Sie freut sich auf neue Nachbarn und neue Marken.

Stuttgart ist im WM-Fieber. Am 13. Juni treten Frankreich und die Schweiz in der Vorrunde im Gottlieb-Daimler-Stadion gegeneinander an. Am 8. Juli wird hier das "Kleine Finale" um Platz 3 ausgetragen. Die Stuttgarter freuen sich auf Tausende begeisterter

[8692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 032

Business Handel

City Galerie Aschaffenburg hat neuen Eigentümer

Der neue Immobilien-Spezialfonds ShoppingCenterD hat das innerstädtische Einkaufszentrum City Galerie Aschaffenburg erworben. Nach dem Sevens an der Düsseldorfer Königsallee ist es das zweite Objekt, in das der Fonds investiert. Verwaltet wird der Fonds

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

S.Oliver eröffnet Megastore in Köln. S.Oliver, Rottendorf, eröffnet im März einen 1550m² großen Megastore an der Kölner Schildergasse. Vermittelt wurde die Fläche durch Kemper's. S.Oliver zieht auf eine ehemalige H&M-Fläche, die Mitte Oktober geschlosse

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wieso nicht P&C in die Häuser holen?"

Selfridges oder Shopping-Center: Welche Zukunft haben die Warenhäuser im KarstadtQuelle-Konzern?

Thomas Middelhoff gibt sich optimistisch. Vor allem, was die Warenhäuser angeht. Sie haben das "Plan-Niveau" erreicht, wie es offiziell im Zwischenbericht heißt. Ein Umsatz-Minus von 2% kündigte der Konzernchef an, nach einem Minus von 4,4% nach neun Mon

[4060 Zeichen] € 5,75

 
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