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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 031

    Business Handel

    Esslingen: Karstadt plant Einkaufscenter

    Karstadt plant ein Einkauszentrum in der Esslinger Innenstadt. Auf dem heutigen Karstadt-Parkplatz soll ein Center mit einer Verkaufsfläche von 10000m² auf drei Etagen entstehen, die an das bestehende Karstadt-Haus angegliedert werden sollen. "Was die Pl

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 036

    Business Handel

    Das Ende schwäbischer Bescheidenheit

    Die Stuttgarter Innenstadt macht sich hübsch. Sie freut sich auf neue Nachbarn und neue Marken.

    Stuttgart ist im WM-Fieber. Am 13. Juni treten Frankreich und die Schweiz in der Vorrunde im Gottlieb-Daimler-Stadion gegeneinander an. Am 8. Juli wird hier das "Kleine Finale" um Platz 3 ausgetragen. Die Stuttgarter freuen sich auf Tausende begeisterter

    [8202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 032

    Business Handel

    City Galerie Aschaffenburg hat neuen Eigentümer

    Der neue Immobilien-Spezialfonds ShoppingCenterD hat das innerstädtische Einkaufszentrum City Galerie Aschaffenburg erworben. Nach dem Sevens an der Düsseldorfer Königsallee ist es das zweite Objekt, in das der Fonds investiert. Verwaltet wird der Fonds

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wieso nicht P&C in die Häuser holen?"

    Selfridges oder Shopping-Center: Welche Zukunft haben die Warenhäuser im KarstadtQuelle-Konzern?

    Thomas Middelhoff gibt sich optimistisch. Vor allem, was die Warenhäuser angeht. Sie haben das "Plan-Niveau" erreicht, wie es offiziell im Zwischenbericht heißt. Ein Umsatz-Minus von 2% kündigte der Konzernchef an, nach einem Minus von 4,4% nach neun Mon

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75