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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wieso nicht P&C in die Häuser holen?"

    Selfridges oder Shopping-Center: Welche Zukunft haben die Warenhäuser im KarstadtQuelle-Konzern?

    Thomas Middelhoff gibt sich optimistisch. Vor allem, was die Warenhäuser angeht. Sie haben das "Plan-Niveau" erreicht, wie es offiziell im Zwischenbericht heißt. Ein Umsatz-Minus von 2% kündigte der Konzernchef an, nach einem Minus von 4,4% nach neun Mon

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75