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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 056 bis 057

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Alltagsteile, keine Show-Pieces“

Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte vielm

[9004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 56,57

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Alltagsteile, keine Show-Pieces“

Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte

[9004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 060

Fashion

Glamour und Grazie: Echte Lanvins für H&M

Fashionistas erwarten sie fieberhaft - die Lanvin-Kollektion für H&M. Seit Dienstag ist sie online zu bestaunen.

Nur häppchenweise wurde das Geheimnis gelüftet. Schließlich galt die Nachricht unter Modeinteressierten als Sensation, zumindest jedoch als großer Coup der Schweden: die Kooperation mit dem französischen Designhaus Lanvin. Die Entwürfe von Lanvins Kreati

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER Maxirock

Nach Mini kommt Maxi. In Sachen Rocklängen zeichnet sich ein modisches Kontrastprogramm ab.

Noch haben viele Frauen von jung bis alt Spaß am Minirock. Das wird diesen Winter mit dicken Strickstrümpfen und der nicht abflauenden Lust auf Stiefel sicher auch nochmal weitergehen. Doch die ersten Trendsetter sind schon wieder auf einem ganz anderen

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 023

Business

Shoppen bei Zara.com: Ein Selbstversuch

Übersichtlich und umfassend das Angebot, schlicht und schnörkellos die Präsentation - Online-Shopping bei Zara ist einfach.

Rund ein Jahr nach der Ankündigung ist jetzt auch Zara online gegangen. Man muss sich nicht mehr abends gegen Ladenschluss durch unaufgeräumte Filialen wühlen, sondern kann bequem am Bildschirm seine Auswahl treffen. Die Homepage begrüßt einen mit einem

[5100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 069

Fashion

AUFSTEIGER Corsage

Zwischen Tanzstunde und Femme fatale - die Corsage ist zurück.

Erinnerungen an die 50er und 80er werden wach. An liebliche Petticoats und Tanzstundenkleider. Oder eben an verruchte Corsagen, viel nackte Haut und aggressiven Sexappeal ganz im Stil der 80er Jahre. Ein wenig Dallas und Denver Clan. In beiden Interpreta

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

Fashion

LABELS TO WATCH

Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

[7306 Zeichen] € 5,75

 
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