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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 031

    Mode

    Point of Sale

    Young Fashion

    Meeresrauschen

    Vergangenen Samstag in Köln: Die Schaufenster der Young Fashion-Läden, von H&M bis zu den jungen Abteilungen großer Warenhäuser, waren fast ausschließlich mit frischen Blauthemen dekoriert. Nicht nur in Köln: Die aktuelle Farbpalette in jungen Sortimenten

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 130

    Medien

    Motion

    Real life, real young

    Noch ein Magazin für den jungen Leser: Motion - für monatlich 5DM. "Junges" Layout, viele grafische Elemente und verschiedene Schrift-Typen lassen das Blatt auf den ersten Blick sehr unruhig erscheinen. Aber Motionmöchte das "real life" aufdecken. Das ist

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 036

    Mode

    Das aktuelle Geschäft in den jungen Trendläden: Die Mädels greifen wieder zu Mode

    Golden Velvet

    sd Frankfurt - Die Stimmung in den jungen Läden ist durch die Bank gut. Die neuen Themen bleiben nicht lange auf der Stange hängen und die jungen Kunden sind nach dem etwas lauen Sommer wieder bereit, Geld in neue Winterware zu investieren. Drei Schwerpun

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation in jungen Trendläden: Blumen, Knallfarben und psychedelische Drucke machen Laune

    Bunte Margeriten-Mädels

    sd Köln - So langsam läuft das Geschäft mit der Frühlingsmode an. Die Mädels scheinen nach dem langen Winter jetzt so richtig Lust auf bunte, fröhliche Mode zu haben. Knallige Farben, große Blumendrucke und jede Menge psychedelische Motive sind in jungen

    [4734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 036

    Mode

    Junge Szene in Hamburg: In der Hafenstadt ist keineswegs nur Understatement angesagt

    Heißer Norden

    Hamburg ist nicht nur eine gute Adresse für feine Herrenschneider und gepflegte Sportswear. Die junge Szene in der Hansestadt ist groß - und trendbewußt. Massiv sieht man derzeit Karos, Raubtier- und Schlangenprints. Da marschieren die Teenies Richtung Gä

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 072

    Mode

    Zweiter Deutscher Trendtag: Trendwelten in der Praxis

    Widersprüche und pures Vergnügen

    sd Hamburg - Sein oder Schein - um diese Frage drehte es sich auf dem Hamburger Trendtag. True Romance steht hartem Techno und Bad Taste gegenüber, Kitsch contra Basic. Wohin geht der Trend? Aus einer Vielzahl von Trends scheinen sich vier Mega-Trends h

    [4603 Zeichen] € 5,75