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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 041

    Business Industrie

    "Weg vom Rundständer-Image"

    Die Dr. Rehfeld Fashion AG hat ihr Label Broadway shopfähig gemacht - Expansion mit eigenen Läden

    Aus Schaden wird man klug. Dabei hatten es die Designer nur gut gemeint. Jens Bastian, Vertriebs- und Marketingleiter der Hamburger Dr. Rehfeld Fashion AG, steht im Showroom und hält einen Blazer der Rehfeld-Marke Broadway hoch. Das Design-Team wollte ihn

    [5245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    News

    Hennes&Mauritz: Minus auf vergleichbarer Fläche

    Schweden steigern weltweiten Umsatz um 6% auf 6,25 Mrd. Euro; 140 neue Stores in 2004

    Nach Steigerungen von 30 bzw. 15% in den vorangegangenen Jahren wächst der Umsatz des schwedischen Bekleidungs-Filialisten Hennes&Mauritz, Stockholm, jetzt langsamer. Während die Zahl der Filialen im Geschäftsjahr 2002/03 (30.11.) um 12% gestiegen ist, kl

    [2008 Zeichen] Tooltip
    Fast 1000 Filialen - Das Geschäftsjahr 2002/03 (30.11.) bei H&M
    € 5,75