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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 020

News Umsätze

Mode-Aktien

Die Indizes MAI und DAX sind in der vergangenen Woche wieder gestiegen. Der DAX erreichte mit zwischenzeitlich über 6100 Punkten den höchsten Stand seit fünf Jahren. Im MAI am besten abgeschnitten haben die Aktien von Ludwig Beck. Die Nürnberger Rudolf W

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KURSENTWICKLUNG

Hennes & Mauritz - Aktienkurs in SEK, 24.10.05 bis 24.04.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 16.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 021

News Umsätze

Mode-Aktien

Der Modeaktienindex (MAI) und der Leitindex DAX sind in der vergangenen Woche wieder kräftig angestiegen. Die meisten Modeaktien liegen deutlich im Plus. Hugo Boss und H&M haben ihre Jahreszahlen veröffentlicht und Wal-Mart verkündete ein Umsatzplus in d

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ENTWICKLUNG MAI / DAX

Hennes & Mauritz - Aktienkurs in SEK, 02.08.05 bis 30.01.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 4.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 010

News

Hennes&Mauritz: Hitze bremste das Wachstum

Umsatz-Pari in Deutschland; zehn neue Filialen hierzulande in den nächsten drei Monaten

Der schwedische Bekleidungs-Filialist Hennes & Mauritz AB, Stockholm, hat ein schwaches drittes Quartal (31.8.) hinter sich. Der Umsatz in den ersten zwei Augustwochen sei sogar stark zurückgegangen, teilte das Unternehmen mit. "Das ungewöhnlich warme Wet

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Jede dritte Krone kommt aus Deutschland - Hennes & Mauritz: Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 044

Business Thema

Warum Zara?

Zara hat erst 23 Geschäfte in Deutschland. Zara gibt keinen Euro für klassische Werbung aus. Aber schon mehr als jeder sechste Deutsche kennt Zara. Das ist ein stolzer Wert. Der aktuelle GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, wie stark Zara bei welchen Kunden ist und was Zara-Kunden über deren Preise und Passform denken.

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Besser als H&M - Zustimmung zu der Aussage: "Mir gefällt Zara besser als Hennes & Mauritz."

Nicht zu teuer - Zustimmung zu der Aussage: "Ich finde Zara nicht zu teuer."

Problem Passform - Zustimmung zu der Aussage: "Ich habe bei Zara öfter Probleme mit den Passsformen."
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 022

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

H&M: Kurs gefallen Da blicke noch jemand durch: In der letzten Woche veröffentlicht H & M seine Geschäftszahlen für das letzte Jahr mit bemerkenswerten Steigerungen bei Umsatz und Ertrag, und der Kurs der Aktie geht trotzdem nach unten. Am Dienstag um 1

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Aktienkurs Hennes & Mauritz - 3 Monate
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im November

Festliches, Farbe und Daune - das sind die Themen, die zur Zeit ins Auge stechen, wenn man quer durch die Sortimente vertikaler Anbieter schaut. Wir haben das Angebot von H&M, Gap, Orsay, Pimkie, etc. am Standort Köln näher unter die Lupe genommen. Eine

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Ob Zara, H&M, Mango oder Gap - vertikale Anbieter sind für die gesamte Branche von Interesse, weil sie Trends früh aufgreifen und schnell umsetzen. Wir haben am Standort Köln, wo sich das vertikale Angebot ballt, die Sortimente beobachtet. Dies ist eine M

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Business Handel

H&M steuert neues Rekordjahr an

Nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (30.11.) liegt der Umsatz des schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz weltweit bei 23,5 Mrd. skr (5,3 Mrd. DM). Das ist eine 28 %ige Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern lag E

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 083

Business Handel

H&M im Westentaschen-Format

Nach dem Motto "Was sie schon immer über Hennes&Mauritz wissen wollten" hat der schwedische Bekleidungsfilialist jetzt eine Broschüre mit seinen Unternehmensgrundsätzen in sämtlichen deutschen Filialen ausgelegt. Das handliche Heft liefert neben Firmendat

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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