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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 10

Diese Woche

H&M will Fremdmarken verkaufen

H&M will künftig auch in den Stores und Online-Shops seiner Hauptmarke Fremdmarken anbieten. Einer Sprecherin zufolge soll es sich um „eine kuratierte Auswahl von externen Marken und Produkten“ handeln. „Wir glauben daran, dass diese Ergänzung unsere

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 5

Diese Woche

H&M: Minus durch IT-Umstellung

-7%

Die Integration des deutschen Online-Shops auf eine neue IT-Plattform hat H&M die Bilanz vermasselt. Bei der Umstellung kam es zu erheblichen Störungen und Lieferverzögerungen. In der Folge sind die Gesamterlöse in Deutschland im ersten Quartal 2018/

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Gelbe Karte für H&M und Mango

89%

Mitte März bei kühlen Temperaturen und Nieselregen waren H&M und Mango vergangene Woche die ersten: Midseason Sale. Die Spanier werben mit Rabatten von 50%, die Schweden gehen sogar bis 60%. Vom Rest der Modebranche erhalten Sie dafür die gelbe Karte

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Nike ist Marken-König

28 Mrd. $

Nike ist nicht nur Marktführer im Sport, sondern laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. Demnach ist das Label mit dem Swoosh 28 Mrd. US-Dollar (rund 25 Mrd. Euro) wert. Das entspricht zwar ein

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Nyden: Weiteres H&M-Label vor dem Aus?

Modekonzern will Erkenntnisse künftig für seine Hauptmarke nutzen

Nur kurz nach dem Aus für das Jeanslabel Cheap Monday steht offenbar eine weitere H&M-Marke auf der Kippe: Nyden. Seit Wochen hat der Online-Shop, der eigentlich mit schnellen Collab-Kollektionen und Social Media-Kompetenz punkten wollte, die Kommuni

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 010

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser Straße

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 10

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser St

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 005

Diese Woche

Hennes & Mauritz akzeptiert Ikea-Kundenkarte

ti Hamburg - Die Kunden von Ikea können mit ihrer Family-Card künftig auch bargeldlos beim Textilfilialisten Hennes & Mauritz einkaufen. H & M- Deutschlandchef Hans Andersson betont, daß es sich bei der Akzeptanz der Ikea- Kundenkarte zunächst um einen Te

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 005

Diese Woche

Flieder kommt wieder

Im Rahmen der aktuellen Farbvielfalt tut sich bei Händlern mit topmodischen Sortimenten eine neue Farbrichtung auf: Flieder. Bei H&M sieht man sie zur Zeit für Shirts und Blusen, hochsommerliche Kleider und selbst für Kostüme. Und Flieder ist nur der Anfa

[458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 005

Diese Woche

Dyckhoff wird abgewickelt

jm Köln - Wie erwartet hat das Amtsgericht Köln am 1.Mai das Anschlußkonkursverfahren über Dyckhoff eröffnet. Der Kölner Rechtsanwalt Klaus Bollig ist zum Konkursverwalter bestellt worden. Derzeit sind noch zwölf Filialen geöffnet, und zwar Hamburg-Möncke

[1445 Zeichen] € 5,75

 
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