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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 089

Köpfe & Karriere

AUFGESCHNAPPT

H&M-Design-Chefin Margareta van den Bosch (Foto) auf die Frage, ob sie in ihrem Alter die H&M-Kunden und ihre Designer noch verstehe: "Ich vertraue meinen Designern. Und: Ich muss nicht jedes Teil mögen, das in die Läden kommt." Quelle: Maxi Diane von Fü

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

AUFGESCHNAPPT

Vivienne Westwoods Sohn lehnt Auszeichnung ab: Joseph Corre, Chef des Dessous-Anbieters Agent Provocateur und Sohn der britischen Mode-Ikone Vievienne Westwood, hat die Ernennung zum Mitglied des Britischen Empires durch Queen Elisabeth abgelehnt. Er sei

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

Mads Mikkelsen wird H&M-Modell

Der schwedische Modefilialist H&M hat für die Herbstkampagne seiner Herrenmodekollektion den dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen verpflichtet. Mikkelsen wurde unter anderem durch seinen Auftritt als Gegenspieler von James Bond im Film "Casino Royale" b

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 076

Köpfe & Karriere

Tipps und Kontakte für die Karriere in der Mode

TW Young Professionals Day am 15. Juni in Frankfurt/Main; Arbeitgeber der Branche stellen sich vor

Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt/Main ist in diesem Jahr die H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch, die im Intervie

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 087

Köpfe & Karriere

Sunday Times Rich List: Britische Mode-Millionäre werden reicher

Die britische Wirtschaft hat ihre längste Wachstumsperiode erlebt, seit Premierminister Tony Blair 1997 an die Macht kam und mit seiner Labour Party die konservativen Tories besiegte. In dieser Zeit hat sich das Vermögen der tausend Reichsten in Großbrit

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 090

Köpfe & Karriere

Der neue Herr Zara

Arndt Brockmann übernimmt mit 32 Jahren die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der spanischen Inditex-Gruppe und für über 2000 Mitarbeiter

Arndt Brockmann ist noch nicht mal richtig angekommen in Hamburg. Es ging alles sehr schnell mit der Entscheidung, ihn zum Geschäftsführer der Zara Deutschland GmbH und der Massimo Dutti Deutschland GmbH zu machen. Als sein Vorgänger Peter Rentsch freige

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 075

Köpfe & Karriere

Karriere-Tipps für die Macher von morgen

TW Young Professionals Day am 15. Juni

Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium über i

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 084

Köpfe & Karriere

TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über Karrierechancen in der Modebranche

Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium ü

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 083

Köpfe & Karriere

TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über die Karrierechancen in der Modebranche

Nach der Premiere des TW Young Professionals Workshops bei S.Oliver in Rottendorf steht in wenigen Wochen eine weitere Veranstaltung an, die sich an den Branchennachwuchs richtet. Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft zum TW Young Professionals Day

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 074

Köpfe & Karriere

"Style kommt vor Fashion"

Die Dänen Rebekka Bay und Michael Kristensen kreieren die Mode der neuen H&M-Marke Cos

Zwei junge Dänen leiten in London das Designteam von Cos, der neuen Premium-Marke des schwedischen Modekonzerns Hennes&Mauritz. Wie der Zufall es will, sind beide auch noch in derselben dänischen Stadt, nämlich in Silkeborg, aufgewachsen, haben sich aus

[3517 Zeichen] € 5,75

 
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