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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 048 bis 071

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen all

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,58,59,60,61,62,63,66,67,68,69,70,71

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen

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TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 010

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser Straße

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 10

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser St

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

H&M wirbt mit Gisele Bündchen

H&M hat Gisele Bündchen (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Brasilianerin, die als bestbezahltes Model der Welt gilt, präsentiert die Frühjahrs-Kollektion des schwedischen Filialisten. Die von Daniel Jackson fotografierten Motive zeigen die 30-J

[490 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 64

Labels to Watch

Swedish Hasbeens

Swedish Hasbeens oder es war einmal an einem Sommertag in Südschweden. Da fanden die Swedish Hasbeens-Macher 300 Paar Original-Clogs aus den 70ern, wie sie auch ihre Mutter Anita getragen hat, im Keller einer Clogs-Fabrik. Diese Clogs brachten sie na

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 118,119,120,121,122

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

ACCESSOIRES

In die Erfolgsthemen rund um Ethno und Rustikalität wird zum Winter differenzierter hineingearbeitet. Grobes Plaid statt Fransentuch. Tschapka statt Wollmütze. New Chic ist aber auch ein wichtiges Wort für Accessoires.

Alles neu. Das trifft es nicht. Alles gut. Schon eher. Alles anziehend. Das ist es. Die Tage in Berlin haben es wieder gezeigt: Accessoires machen Spaß, Einkäufer lieben es, in Schmuckkisten nach neuen Schätzen zu wühlen, sie bleiben gerne an Ständen

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

 
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