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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir investieren nicht blind in Retail“

    Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

    Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

    [13873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

    Fashion Kinder Markt Herbst 2008

    Glamour-Girls und Öko-Kids

    Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

    Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    News

    H&M: Umsätze klettern im März um 29%

    Frühlingswetter, Eröffnungen in China und M by Madonna bringen Schwung ins Geschäft

    Der schwedische Modekonzern Hennes&Mauritz hat dank des warmen Frühlingswetters einen Umsatzsprung von 29% im März im Vergleich zum Vorjahresmonat gemacht. Das Ergebnis basiert allerdings auf einer Pari-Vorlage im vergangenen Jahr. H&M räumt auch ein, da

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    Shanghai: Erster H&M-Store

    Einen Monat nach der Eröffnung des ersten Asien-Stores von Hennes&Mauritz in Hongkong haben die Schweden ihren ersten Laden in Shanghai eröffnet. Popstar Kylie Minogue läutete den Auftakt in der Millionenmetropole und die Weltpremiere der "H&M loves Kyli

    [605 Zeichen] € 5,75