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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 011

    News

    H&M wächst weiter zweistellig in Deutschland

    Zahl der Filialen steigt auf 282; Probleme mit China; Versandhandel wird ausgeweitet

    Deutschland bleibt der wichtigste Markt für H&M. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) konnte der schwedische Filialist seinen Umsatz hier um 12% auf 1,5 Mrd. Euro steigern. Flächenbereinigte Zahlen und Gewinne der Einzelmärkte

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 006

    News

    H&M Deutschland: Andersson geht, Mindermann kommt

    Wechsel an der Spitze nach über zehn Jahren; Nachfolger leitete zuvor Schweizer Niederlassung

    Nach über zehn Jahren als Geschäftsführer verlässt Hans Andersson die Hennes&Mauritz Deutschland GmbH in Hamburg. Sein Nachfolger ist der Deutsche Thorsten Mindermann, der bislang als Geschäftsführer für H&M die Märkte Schweiz und Italien von Genf aus be

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 027

    Business Handel

    "Wer nicht lächelt, fliegt raus"

    Der türkische Wäschefilialist Kyo my friend eröffnet seinen ersten Store in der Kölner Ehrenstraße

    Max Witzel brennt vor Tatendrang. Endlich ist es so weit. Nach einigen Verzögerungen hat der Geschäftsführer der T&W Deutschland GmbH, Nettetal, in Köln die erste Filiale des türkischen Wäsche-Konzepts Kyo my friend eröffnet. Auf 127m² in der Ehrenstraße

    [5718 Zeichen] € 5,75