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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

Business Wäschemarkt

"Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

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HUNKEMÖLLER-STORES
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 012

News

H&M expandiert mit Monki und Weekday

Erste Eröffnungen noch in diesem Jahr - Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 steigt um 11% auf 2,48 Mrd. Euro

H&M will in seinem wichtigsten Markt Deutschland weiter stark expandieren und im laufenden Jahr mit mindestens einem neuen Filialkonzept starten. Geplant sind erste Eröffnungen des Urbanwear-Filialisten Weekday oder des DOB-Konzepts Monki. Insgesamt soll

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DEUTSCHLAND-ANTEIL: TENDENZ SINKEND - Nettoumsatz von H & M in 1) Deutschland und 2) weltweit in Mill. SEK sowie 3) Deutschland-Anteil am Gesamtumsatz in den vergangenen Geschäftsjahren (Stand: 30.11.2008)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 008

News

Premiere: Der erste H&M Home-Katalog ist da

Nachdem der Starttermin immer wieder verschoben wurde, soll der Verkauf der H&M-Home-Kollektion endgültig im Februar beginnen. Bereits jetzt können ausgewählte Kunden die Artikel aus einem Preview-Katalog bestellen. Wer bis zum 11.Dezember bestellt, erhä

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Business Handel

Cos startet in Frankreich

H&M-Ableger zieht in einen 600m² großen Laden im Pariser Marais-Viertel

Hennes&Mauritz hat für sein höherwertiges Konzept Cos (Collection of Style) ein Ladenlokal in Paris gefunden. Wie das schwedische Unternehmen bestätigte, hat es den Zuschlag für eine 600m² große Fläche auf zwei Ebenen in der Rue des Rosiers im Viertel Ma

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 030

49. TW-Forum

Bestseller

Die glücklichen Dänen

Bestseller ist einer der erfolgreichsten Player im Markt der jungen Mode und betreibt weltweit 3161 Läden

Glückliche Dänen. Immer wieder geht in diesen Wochen die Meldung durch die Presse, dass die Dänen das glücklichste Volk der Erde seien. Ob das wirklich stimmt? Das weiß man nicht so genau. Was man weiß, ist, es gibt rund 5 Millionen Dänen. Sie haben ein

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 070

Fashion Kindermode

Die Selfmade-Frau aus Finnland

Noa Boa in Frankfurt setzt auf Mode, die besonders und bezahlbar ist

Die Idee, ein Geschäft für Umstands- und Kindermode zu eröffnen, kam ihr auf dem Spielplatz. Während ihr kleiner Sohn im Sand buddelte, fiel Päivi Budarhams Blick auf ein Schild schräg gegenüber, worauf "Laden zu vermieten" stand. Da war es um die gebürt

[3929 Zeichen] € 5,75

 
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