Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    News

    H&M: Auf der Suche nach Wachstum

    Expansion mit H&M Home - Deutschland-Umsatz steigt auf 2,47 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz will neue Umsatzquellen erschließen und deshalb mit seinem Wohnaccessoires-Konzept H&M Home expandieren. Ob eigene Stores oder Flächen in bestehenden Läden geplant sind, will ein Konzernsprecher nicht mitteilen. Die Schweden hatten im Früh

    [2967 Zeichen] Tooltip
    H&M IN ZAHLEN - Entwicklung der wichtigsten Kennziffern in den vergangenen Geschäftsjahren (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Analysten-Kommentar zu Inditex

    Für Anleger, die an den vertikalen Modeunternehmen H& M und Inditex interessiert sind, stellt sich momentan eine Entscheidung, die etwas von der Wahl zwischen Pest und Cholera hat: auf der einen Seite H&M, die zunehmend unter negativen Währungseffekten d

    [854 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 16. WOCHE

    INDITEX - Aktienkurs in Euro, 20.10.08 - 20.04.09

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Analysten-Kommentar zu Inditex

    Inditex hat zwar im dritten Quartal die Gewinnschätzungen der Analysten übertroffen, allerdings gibt es trotzdem einige Warnzeichen. Das Umsatzwachstum schwächte sich nahezu um vier Prozentpunkte ab und liegt mit knapp 15% auf dem niedrigsten Niveau der

    [877 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI:) 50. WOCHE

    INDITEX - Aktienkurs in Euro, 18.06.07 - 17.12.07

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 026

    Business Handel

    Der Treck nach Osten

    Beim 1. World Retail Congress in Barcelona ging es vor allem um Wachstumschancen und neue Märkte. Immer wichtiger werden Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

    Zara expandiert in Russland, Escada ist in Indien gestartet und H&M in China. Nie zuvor war Einzelhandel internationaler. Wie global die Handelsszene ist, hat der 1. World Retail Congress in der vergangenen Woche in Barcelona demonstriert. An drei Tagen

    [9477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    H&Ms schicke Schwester

    Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

    Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

    [13541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

    Business Thema

    "Wir sind niemals zufrieden!"

    Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

    Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

    [13862 Zeichen] Tooltip
    Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

    Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

    Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
    € 5,75