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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    Boss Orange Andrea Cannelloni (Foto) verlässt den Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG. Als Kreativ-Chef hat er die Handschrift des progressiven Labels Boss Orange von Beginn an entscheidend mitgeprägt. Er gehe auf eigenen Wunsch zurück nach Italien, teil

    [1862 Zeichen] € 5,75