Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

    [13700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Ende in Essen, Beginn in Bremen

    Bei Hertie gehen endgültig die Lichter aus, der Discounter Primark startet furios auf dem deutschen Markt. Zwei Ereignisse, die den Strukturwandel im deutschen Einzelhandel drastisch dokumentieren.

    Mit historischen Ereignissen ist das so eine Sache - häufig merkt man erst später, welch einschneidende Bedeutung sie wirklich hatten. Die vergangene Woche hat gute Chancen, künftig das Etikett historisch verpasst zu bekommen. Zumindest für den deutschen

    [5499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 031

    Business Thema

    "Wir schaffen locker 3000 Läden"

    Mango-Generaldirektor Enric Casi über Expansion, die zögerlichen Deutschen und Kaninchenfelle

    TW: Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres? Enric Casi: Es läuft gut. Wir hatten ein Plus von 5 bis 6% geplant und liegen jetzt bei plus 8%. Wie laufen die Geschäfte in Deutschland? Deutschland entwickelt sich kontinuierlic

    [5249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

    Business Thema

    "Vertikalisieren oder sterben"

    Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

    [12018 Zeichen] Tooltip
    Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

    Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

    Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 025

    Fashion

    Interview mit Mango-Merchandising-Direktor David Egea

    "Wir spielen nie verrückt"

    Das Team ist jung. Die Atmosphäre ist offen. Lediglich der Blick in das Design-Department bleibt verwehrt. Trotzdem erfahren wir, wie Design bei Mango funktioniert - im Gespräch mit David Egea. Als Merchandising-Direktor hat er eine Schlüsselposition: zwi

    [10281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 012

    News

    H&M: so profitabel wie lange nicht

    Zehn Prozent Zuwachs in Deutschland

    Der Halbjahresbericht der schwedischen Modekette Hennes & Mauritz präsentiert erneut wachsende Umsätze. Noch wichtiger: Unter dem Strich konnte der Konzern die Gewinne merklich verbessern. Der Netto-Konzernumsatz summierte sich im ersten Halbjahr des lauf

    [1226 Zeichen] € 5,75