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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

H&M: Gewinn sinkt um 30%

Beschaffungskosten belasten Ertrag – Deutschland-Umsätze steigen in Euro um 7%

Hennes&Mauritz hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2010/11 (30.11.) unter Währungseffekten, steigenden Rohstoffpreisen und schlechten Witterungsbedingungen gelitten. Die Umsätze der Stockholmer gingen von Dezember bis Februar um 1% auf

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

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MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

[13873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Wir brauchen das Know-how vor Ort"

Mey-Geschäftsführer Joachim Hahn über Produzieren in Deutschland.

Für Mey arbeiten 430 Mitarbeiter und 120 Strickmaschinen. Speziell angefertigte Rundstrickmaschinen für feinsten Jersey, für extradünnen Feinripp, für schlauchartige Hemdchen ohne Saum - jede hat am Ende eines Tages 60 Kilo Stoff gestrickt. Die werden gl

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

News

H&M: Plus 12% in Deutschland

Weltweit steigen die Erlöse bis August um 7% auf 8,54 Mrd. Euro

Hennes&Mauritz ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Der Nettoumsatz des schwedischen Filialisten ist in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 12% auf 2,04 Mrd. Euro gestiegen. Allein im dritten Quartal von Juni

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Shopping im Wohnzimmer

Statt Tupperware verkauft Charlott' Lingerie sexy Dessous

Man stelle sich vor: Eine private Modenschau im eigenen Wohnzimmer, vor den Freundinnen. Statt Nahkampf in der 30 Grad warmen Wäscheabteilung und zu engen Umkleidekabinen ein Gläschen Champagner zwischen zwei BH-Anproben. Das Geschäftsmodell Charlott' L

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

SES Österreich. Der Immobilienentwickler SES (Spar European Shopping Centers), Salzburg, plant ein Shopping-Center im slowenischen Ljubljana mit 32000m² Mietfläche für rund 90 Geschäfte. Investiert werden sollen rund 100 Mill. Euro. Baubeginn ist für An

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 033

Business Panorama Handel

Budapest um ein Shopping-Center reicher

In der ungarischen Hauptstadt Budapest hat kürzlich das Allee-Einkaufszentrum eröffnet. Auf 46000m² gibt es über 140 Geschäfte sowie Kinos, Dienstleister und Gastronomie. Die Immobilie ist komplett vermietet. Ankermieter mit einer Verkaufsfläche von 4200

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

[13063 Zeichen] € 5,75

 
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