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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Grünes Licht für Weihnachtsshopping

    Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

    H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 146

    Business Industrie

    Rack-Jobbing für den Fachhandel

    Sara Lee will mit SB-Konzepten im Strumpfhandel wachsen

    Menschen, die im Sternzeichen Zwilling geboren sind, sollen bekanntlich zwei Sachen gleichzeitig gut machen können. Pierre Heurich bemüht sich darum. Er möchte nicht nur im Lebensmittelhandel die Fäden in der Hand halten, er möchte auch den Fachhandel mit

    [5908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 038

    Business Kunden

    Wilde Schweden, familiäre Düsseldorfer

    Semiometrie-Methode zeigt Einstellungen von H&M- und C&A-Kunden

    Wie alt ist der durchschnittliche H&M-Kunde? 19, 26, 30 oder 34 Jahre alt? Die letzte Zahl stimmt. Das dürfte viele überraschen, die bei den Schweden vor allem 16-jährige Mädchen vermuten. Doch mehr als jeder vierte Kunde bei ihnen hat die 40 bereits über

    [5075 Zeichen] Tooltip
    Was die Kunden bewegt
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 098

    Medien

    TV

    Donnerstag, 12. August 20.15 Uhr, 3Sat Nova Baumwolle ist eine sehr alte Kulturpflanze. Heute ist sie ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor. Alle Teile der Pflanze werden vermarktet. Ein Film von Monika von Behr. Heute: Promis und Mode Gast: Rudo

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 081

    Mode

    DOB VORORDER HERBST/WINTER 1995/96

    Den Sprung wagen

    Wird der Handel jetzt wirklich auf echte Mode setzen? Die Voraussetzungen dafür sind besser als je zuvor. "Die größte Innovation ist, daß es wieder richtig Spaß macht, sich mit Mode zu beschäftigen", sagt ein Hersteller moderner Coordinates, "wir haben

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 062

    Mode / DOB

    Gespräch mit Wolfgang Joop: Werbekampagne "Hommage à Berlin"

    Den Schrecken malen

    TW: "Warum diese Hommage à Berlin mit sehr jungen Menschen, die teilweise recht kaputt wirken?" Wolfgang Joop: "Da wir nun mal in den 90er Jahren sind, geben diese jungen Menschen ein Zeugnis unserer Zeit. Das sind Gesichter, die Sehnsüchte unserer Zeit

    [3220 Zeichen] € 5,75