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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

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    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 006

    News

    Esprit: Kleines Minus, große Pläne

    Konzern will mehr Umsatz aus China sowie aus den Segmenten Wäsche, Denim und Schuhen herausholen; ehemalige H&M-Manager übernehmen neuen Funktionen als Marken- und Kreativ-Direktoren

    Esprit hat ein weiteres schwieriges Jahr hinter sich. Der Umsatz des Ratinger Modekonzerns, der an der Hongkonger Börse gelistet ist, sank 2009/10 (30. Juni) um 2,2% auf 33,7 Mrd. Hongkong-Dollar (3,5 Mrd. Euro). "Der Wholesale braucht länger als erwarte

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    WHOLESALE BLEIBT SCHWIERIG - Esprit-Kennzahlen des Geschäftsjahres 2009/10 (30.6.) in Mrd. HKD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 008

    News

    H&M wächst nur dank Expansion

    Erneut flächenbereinigtes Minus im Oktober - Nach Japan folgt im Frühjahr die Russland-Premiere

    Auch ein erfolgsverwöhntes Unternehmen wie H&M kann sich den widrigen konjunkturellen Umständen nicht entziehen. Im dritten Monat in Folge verbuchte der Konzern einen flächenbereinigten Umsatzrückgang. Im Oktober sanken die Erlöse um 2%. Im August lag da

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 050

    Business Handel

    H&M kooperiert mit Computerspiel-Hersteller

    Die Schwedische Modekette kleidet jetzt auch virtuelle Käufer ein

    Die virtuellen Charaktere des populären Computerspiels Sims 2 können ab sofort mit Kleidern aus den H&M-Kollektionen eingekleidet werden. In Kooperation mit H&M hat der Computerspiele-Anbieter Electronic Arts (EA) das Zusatzpaket "Sims 2 H&M-Fashion-Acce

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 007

    News

    Hennes&Mauritz: Denim-Offensive

    Filialist bringt die neue Jeansmarke &denim auf den Markt

    Seit Mai wurde in den Filialen getestet, jetzt geht Hennes&Mauritz in die Denim-Offensive. Im September wird die neue Jeans-Kollektion &denim offiziell eingeführt. Pro Saison wird es rund 100 verschiedene Styles für Damen und Herren geben. Laut Marketing

    [1793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 057

    Fashion

    Karl Lagerfeld for H&M

    Jetzt endlich durfte man sie sehen: Die im Juli angekündigte Kollektion, die Karl Lagerfeld für H&M entworfen hat. Sie feierte ihr Debüt in Paris mit einer großen Party im Georges, einem Restaurant à la mode ganz oben im Centre Pompidou. Etwa zwei Drittel

    [3004 Zeichen] € 5,75